Modellwechselrabatt

Da haben sie dem Programmierer wohl auf halber Strecke gesagt "schließ das Projekt ab, deine Zeit ist um".
 
@Intrepid

Nicht nur das. Lose Massepunkte sind Rohbaufehler.Rein mechanisches Problem was allgemein auf schlechtes Qualitätsmanagement schliessen lässt.
 
Dann ist Dacia keine Zweitverwerter-Marke mehr, sondern es wird extra für Dacia entwickelt? Oder sind das einfach nur Probleme, wenn das Band umgestellt wird?
 
Ich habe da schon einen Gedanken dran verschwendet, als ich für uns den Euro-6d-Diesel bestellt habe. Wird dann wohl auch ein sehr frühes Exemplar. Aber mit dem Euro-6b-Diesel habe ich richtig Glück gehabt. Einen Monat nach der Einführung zusammengebaut und bis jetzt keine Schlamperei entdeckt.

Wenn man zu lange wartet, dann ist die Abgasnorm schon wieder ein paar Jahre alt und es schrumpft die Zeit zu drohenden Fahrverboten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Es heißt nur der Duster wird noch in Rumänien gebaut, alle anderen in Marokko.
Stimmt das ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Heute hab ich ihn bestellt : Sandero Stepway Tce90 LPG
Lieferzeit 6Monate +-1oder2 Monate :blush:
 
Der Duster wird als Renault in Moskau für Russland gebaut.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #30
Jetzt, 6 Wochen nach Kaufvertrag immer noch keine Bestätigung/Rückmeldung vom AH.
Das AH hat auch noch nichts von Dacia bekommen, es stehen Bestätigungen von 3Autos aus, meins ist unter den 3 .

Was soll man davon halten ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.993
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück