MNE Update

Stonedbob99

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 2016
MNE update fehlgeschlagen.Brauche Hilfe. Ich habe von 8.0.5 auf 9.1.3 upgedatet. Im ersten Moment sah alles normal aus. Es zeigt auch bei Einstellung Info 9.1.3 an. Bis ich einen Fehler bemerkte . Da ich nicht immer mit Navi fahre. Ich kann das Feld "NAV" anklicken dann kommt der Warntext und dann sollte man zustimmen. Und da ist das Problem. Das Feld "Zustimmen" wird nicht aktiv. Ich komme nicht mehr in den Navibereich bzw Updatebereich.

Habt ihr irgend eine Idee .
 
MNE update fehlgeschlagen.Brauche Hilfe. Ich habe von 8.0.5 auf 9.1.3 upgedatet. Im ersten Moment sah alles normal aus. Es zeigt auch bei Einstellung Info 9.1.3 an. Bis ich einen Fehler bemerkte . Da ich nicht immer mit Navi fahre. Ich kann das Feld "NAV" anklicken dann kommt der Warntext und dann sollte man zustimmen. Und da ist das Problem. Das Feld "Zustimmen" wird nicht aktiv. Ich komme nicht mehr in den Navibereich bzw Updatebereich.

Habt ihr irgend eine Idee .
Hallo
kann es vllt mit diesem Prob zusammen hängen ? ......Anlage , dann wäre evtl deine Navi_licence weg :o
Gruss :rolleyes:
 

Anhänge

  • MNEvo Navilicenz nach Up 8.0.5 auf 9.1.3.jpg
    MNEvo Navilicenz nach Up 8.0.5 auf 9.1.3.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 35
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Der Schirm mit dem Warntext ist aber nicht zu sehen?
Hallo,
danke das ihr versucht mir zu helfen.

Also mit "Warntext" meine ich : Ich klicke auf "NAV" dann kommt der Standarttext Vorsicht.......nach einiger Zeit sollte unten das Feld "ZUSTIMMEN" aktiv werden.Mach es aber nicht.
 
Hallo Stonedbob99,

was Du probieren kannst:
Am PC aus der upgrade.lgu (der kompletten FW9.1.3) mit lgu2dir Alles extrahieren.
Dann den Inhalt von StorageCard4 auf einen bootfähigen USB-Stick kopieren.
Von USB-Stick ins WinCE booten und die StorageCard4 sichern, komplett löschen und danach vom USB-Stick rüberkopieren.
Aus Deiner SC4-Sicherung die NNG\Content\map\*.* und NNG\License\*.* zurückspielen.
Dann reboot MNE.
Und: Check, ob's geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.574
Mitglieder
70.934
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück