MNE auf Garantie getauscht - aktuelle Karten weg!

borgemer

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Hallo zusammen,

mein MNE wurde auf Garantie getauscht. Das "neue" Gerät hatte SW-Stand 7.05 und die Karten sind von 4/14. Die Software habe ich auf 9.13 upgedated. Ich hatte fürs alte Gerät im Januar 2018 ein 2-Jahres Update Westeuropa für 129€ gekauft. Auf diese Kartenupdates kann ich nun mit dem getauschten Gerät aber nicht mehr zugreifen, weil diese gekauften Updates wohl gerätebezogen sind. Und nun? Kann mir jemand helfen?

Danke und Grüße,
borgemer
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Prinzipiell hast Du sicher recht. Aber ich würde das MNE ja selbst aktualisieren, wenn ich auf mein gekauftes Updatepaket zugreifen könnte. Ich weiß nicht, ob der Händler da so kompetent ist, außerdem ist er ziemlich weit weg.
 
Hi
Bei meinem Austausch konnte ich mir nach 40 Tage ein Update umsonst runterladen .
mfg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.006
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück