Gutschein für Kartenupdates - funktioniert nicht???

LinusSchroeder

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Jogger Hybrid
Baujahr
2023
In den Weihnachtsmails kam ein Gutschein für Kartenupdates in Höhe von 10%.
Fein, dachte ich - machst ein 2 Jahres-Abo für Westeuropa. Kost sonst 129,- Euro, die 10% nimmst mit.

Toolbox angeschmissen, Karten in den Warenkorb, Gutschein in den Warenkorb, wird da auch angezeigt. Aber HEY! Der Preis bleibt bei 129,-
Ok, vlt. im Bezahlschritt erst? Paypal geklickt - der will noch immer den vollen Preis obwohl der Gutschein im Warenkorb liegt.
Paypal abgebrochen, nochmal wiederholt - funzt nicht.

Treuegutschein-Code:
XXXXXXXXXXX
10 % Rabatt auf alle Karten



Ihr 10%iger Rabatt gilt für einen einmaligen Kauf eines Kartenpakets oder für ein 1-Jahres- oder 2-Jahres-Abo, das für Ihr kompatibles Gerät verfügbar ist. Der Code kann nur einmal eingelöst werden und gewährt einen Rabatt auf ausschließlich ein Produkt. Der Code kann bis zum 1. Januar 2017, 23:59 Uhr CET eingelöst werden.

Warum geht das nicht?
 
Schau mal hier. Vielleicht musst du den Code dort anstatt in der Toolbox eingeben.

Falls noch jemand diesen Code bekommen hat und ihn nicht benötigt, würde ihn gerne abnehmen ;)
 
Frohes Fest

Ja ist denn schon Weihnachten? Klar....Also ich brauche den Gutscheincode nicht. Bitte komplett mit Bindestirchen und Großgeschrieben eingeben. Das einzige Problemchen könnte sein das der Code an die IP-Adresse meiner email gekoppelt war um so Missbrauch zu verhindern. Egal, versuch macht kluch. Der Code: VHHL-KMME-PE
Viel Glück beim Probieren. :clap::clap::clap:

Reiner
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Der Gutschein wird ja sogar mit obigem Text im Warenkorb angezeigt, wird also angenommen. Nur der Preis reduziert sich nicht. Das ist ja das Seltsame.

Ich glaube nicht, dass der Gutschein personalisiert ist. Wenn ich es irgendwie hinbekommen habe, poste ich ihn im Klartext - ich denk, der ist mehrfach verwendbar.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Frohes Fest

Ja ist denn schon Weihnachten? Klar....Also ich brauche den Gutscheincode nicht. Bitte komplett mit Bindestirchen und Großgeschrieben eingeben. Das einzige Problemchen könnte sein das der Code an die IP-Adresse meiner email gekoppelt war um so Missbrauch zu verhindern. Egal, versuch macht kluch. Der Code: VHHL-KMME-PE
Viel Glück beim Probieren. :clap::clap::clap:

Reiner
Jup, ist auch mein Code - wie vermutet, nicht personalisiert.

Wäre nur toll, wenns auch funktionieren würde...
 
Über die Homepage funktioniert dein Code doch.:)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    179,6 KB · Aufrufe: 54
Eventuell ist es erst nach den Feiertagen möglich? Wäre ja denkbar. Interessant ist aber wenn man den gleichen Code an alle geschickt hätte. Was soll das denn für ein Quatsch. Doch nur Werbung :angry:

Reiner
 
Bis 1.Januar ist nicht mehr lange hin.:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Über die Homepage funktioniert dein Code doch.:)
Über die Homepage ist es ganz genau dasselbe Problem. Code kann ich einlösen, aber er zieht letztlich vom Preis nichts ab sondern berechnet mit und ohne Code 129,- Euro.

Hast es bei dir mal weiter durchgespielt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Update: Wenn ich nur die DACH-Karten will, dann zieht er direkt im Warenkorb 10% ab. Ebenso beim einmaligen Update von Westeuropa. Beim 2-Jahresabo von Westeuropa jedoch nicht.
Wohl ein Fehler im System. Herrlich!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Ich hab denen mal ne Mail geschickt. Glaub zwar nicht, dass da über die Feiertage groß was passiert und das Ding läuft ja in Kürze ab...

Die haben ja nichtmal ein vernünftiges Kontaktformular, nur ne Mailadresse direkt bei Dacia - dabei ist das ja eigentlich ne eigene Firma. Nen Haufen (Weihnachts)Zeit für ne eigentlich einfache und kurze Sache verschwendet. Saublöd, das Ganze.
 
Wird wohl nur bei einen einmaligen Update angeboten.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    211,5 KB · Aufrufe: 17
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Aber wie im ersten Post im Zitat zu lesen ist, sind die Abos ausdrücklich eingeschlossen. Die haben da definitiv was versaubeutelt.
 
Tja dann wird es wohl nur für eine Aktion bzw. ein Update möglich sein. Wenn man bedenkt das man hier ja ein altes Update, nämlich Q2-2016 bekomt obwohl es für Renault schon Q4-2016 gibt, schaut das ganze ein bischen wie Resteverkauf oder Winterschlussverkauf aus. Alles muß raus....:liar::liar::liar:

Reiner
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.426
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück