Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mir die vielleicht auch von oben photographieren? Hab sie auch bestellt hab aber vergessen zu fragen ob da ein kleines Fach bei istIch habe einer Mittelarmlehne beim Kauf dazubestellt. Das muß also eine originale sein. Leider ist das Teil nur vorne und hionten angeschraubt, die seitliche Führung hätte als stabilisierende Halterung dienen können. Ich werde es so bauen, dann ist das auch eine Mittelarmlehne und kein Bonbonfach. Ich hab das Teil mal von der Unterseite fotografiert. Jetzt werden dort, wo die vier Schrauben sichtbar sind, lange Bolzen durchgezugen und die werden an dem Führungsclip befestigt, dann hat das Ding auch Seitenhalt.
Deine Ausdauer in Ehren. Gibt ja nur noch einige 50 Modelle zum Testen. Ich habe keinen Platz für so ein Ding weil zu lange Arme. Deshalb beim Kauf damals abgewählt. Ist eben ein KleinwagenAber den Armlehnen werde ich es zeigen. Ich gebe nicht auf, und werde auch noch die 5. einbauen.
Liebe Frühlingsgrüße Rainer.
Mit der Zeit brechen die bei mir genau am "Gelenk" zum hochklappen ab.