Mittelarmlehne Sandero 2 Access (Basis Modell)

Schaltsack unten raus klipsen.. Schaltknauf gerade nach oben abziehen (sitzt ziemlich fest).. Vorsicht das er beim lösen nicht ins Gesicht springt :-D
Dann den Sack unstülpen dann sieht man das er nur mit nem Kabelbinder befestigt ist am Knauf ;)
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieses Konstrukt - Original oder nicht - auf Dauer an seinem Platz bleibt und halbwegs belastbar ist. Die aus dünnem Kunststoff gefertigte Konsole selbst ist doch auch nur mit Blechschräubchen an der Karrosserie befestigt. Und von diesen Schräubchen hab ich just 2 im Fußraum gefunden. Die gesamte Cockpitauskleidung in meinem Tucson war da schon von ganz anderer Machart, obwohl die Autotester da auch kein gutes Haar an Material und Haptik ließen. Hat wer da richtige Langzeiterfahrung? Sieht auf dem Foto irgendwie schief aus und als ob die Lehnenverstellung vom Beifahrersitz dran schleifen würde.
 
Das war bei den vor FL Modellen aber so genau wie bei Generation I. ;)
Im alten Logan hatte ich einen noch billigeren Nachbau von Azuga eingebaut.170000km keine Probleme.
Und im MCV II hatte ich die MAL mitbestellt, machte auch nie Probleme.:)
 
Schleifen tut da nichts ist nur ungünstig fotografiert.. hält nun schon 20tkm und über 1jahr ohne Probleme.. unter der Mittelkonsole kommt noch ein fester Kunststoffrahmen an dem dann die Halterung unten verschraubt wird...
Habe allerdings für die Schraube hinten an der Mittelkonsole (unterm Getränkehalter) eine etwas längere und dickere Schraube mit Scheibe (Sprenglerschraube) genommen als dabei lag... so sitzt es wirklich super fest ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück