Mittelarmlehne nachrüstbar?

Nein,den Aschenbecher kannst du dann nicht mehr in der hinteren Mittelkonsole abstellen wenn die Armlehne montiert ist.

mittelarmlehne Stabil

kurze Frage , ist die Mittelarmlehne von Phil Trade stabil oder sollte ich die Finger von lassen, will mich nicht darauf stellen, fals jemand dies denkt :D

P-T Mittelarmlehne ohne Metallbügel

Die Phil-Trade Mittelarmlehne wird immer noch ohne Metallbügel geliefert, im Gegensatz zum Orginalteil. Ich selbst habe diese P-T seit 4/09 allerdings mit dem zusätzlichen Metallbügel (hab ich anderweitig bekommen) und finde sie nicht so stabil wie Orginallehne meines Bruders, jedoch für mich ausreichend. z.Z. ist der Kunstlederbezug bei der Hitze etwas unangenehm.
Viel Spaß bei der Entscheidung!

Die Phil-Trade Mittelarmlehne wird immer noch ohne Metallbügel geliefer......

Das sollte ein KO-Kriterium sein!

Habe selbst die Original drinnen und heilfroh, daß diese einen Metallbügel im Hintergrund hat.

Dadurch daß die Vorderkante der Lehne zum Klappgelenk einen relativ langen Hebel darstellt wäre abzusehen, wann die kleinen Befestigungsschrauben aus dem Kunststoff der Mittelkonsole ausreißen würden.

Ob Original oder von Phil scheint zweitrangig, da offensichtlich baugleich, aber ohne Metallbügel ist ein nogo.

welche haste dir geholt und von wem wenn ich fragen darf

welche haste dir geholt und von wem wenn ich fragen darf

Welche?
In unserer Zubehörliste war nur eine einzige.
Die zum hochklappen, höhenverstellbar, bei der die Armauflage rasterbar nach vorne geschoben werden kann.

Habe sie beim Händler mitbestellt und der hat sie umsonst (Naturalrabatt) vor der Abholung des Heizölferraris eingebaut.

die die @Helmut2 hat, die hab ich auch gleich mitgeordert
ist echt gut, wenn auch nicht gerade "bombenfest

kann mir schlecht vorstellen, dass da irgendeine andere besser passen und aussehen würde

Armlehne

Hallo meiner Meinung nach kannste es vergessen hatte eine drin man kommt dann nur noch mit Schwierigkeiten an die Gurtschlösser.

M.f.G. D.Rider:angry:

Hallo meiner Meinung nach kannste es vergessen hatte eine drin man kommt dann nur noch mit Schwierigkeiten an die Gurtschlösser.

..... öhm ...... nööööö ;)
Man muß nur den Gurt seitenverkehrt anfassen.
Der Fahrer nimmt die linke Hand und der Beifahrer die rechte, um den Riegel in die Peitsche zu stecken.
Ganz easy .....

ich hab meine etwas modifiziert.
komm jetzt super an die gurtschlösser und hab auch noch den getränkehalter hinten zur verfügung.
MfG
Jürgen:D

Und wenn man sich mal richtig auf der Lehne abstützt bricht das Billigplastik.

Gruß

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.104
Mitglieder
75.667
Neuestes Mitglied
Totalchaos1
Zurück