Mittelarmlehne nachrüstbar?

hat jemand schon mal die orginale mittelarmlehne von dacia selbst eingebaut?
Hab mir vor kurzem ein Dacia MIT mittelarmlehne gekauft, wurde aber nicht mit ausgeliefert genau wenig mit dem sicherheitsnetz was aber alles vertraglich vereinbart wurde.. naja lange rede kurzer sinn, der Herr meinte das es nur 2 Schrauben sind und das ziemlich einfach geht und er mir das nachschickt (war vor 2Wochen). Stimmt das?
 
Hallo !

Ich habe meinen MCV Ende Juli 2009 mit der originalen Mittelarmlehne nachgerüstet. Bestellt und gekauft in meinem Renault/Dacia AH, Best.nr. 6001998148, Preis war 74,79 Euro. Der Einbau erfolgt auf der Mittelabdeckung (an der Handbremse) und geht ganz einfach. Haltewinkel festschrauben, Lehne draufsetzen und festschrauben, fertig. Sämtliches Zubehör wie Schrauben usw. lag bei. Eine vernünftige Montageanleitung ebenfalls. Bis jetzt hält alles.
MfG Rainer.
 
Ich habe nochmal in die Rechnung gesehen, war der Preis ohne Märchensteuer. Die kommt also noch dazu.
Gruß Rainer
 
Achso! Hatte schon gedacht bei euch ist es günstiger....

Ich finde die Armlehne gut (die originale), vielleicht Weihnachten!

Die Zubehörteile gefallen mir nicht so...

Grüße Micha
 
Hi @all,

ich wollte mal fragen ob die Mittelarmlehnen von Kamei auch noch im aktuellen MVC Modell passen z.b.Lauréate II bzw. ob sich etwas verändert hat?

Mfg

Harp

Nachtrag 13.11.2012 Die Armlehne passt auch beim "letzten" Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

hab gesehen der Thread ist etwas älter schon aber wollte keinen neuen aufmachen und deshalb frag ich mal ganz frech

hat jemand von euch schon eine Armlehne in einem der neuen Sandero Stepway 2 Modelle drin also evtl sogar eine Original Dacia Mittelarmlehne??

Wie seid ihr denn damit zufrieden?
Was hat den alles zusammen gekostet?
Ist die von der Höhe und Breite hoch und breit genug??
 
Ich habe die im MCV drin und bin absolut zufrieden damit. Der Freundliche hatte nur eine vom Sandero, meinte die passt.
Ein Problem gibt es aber, wird beim Sandero auch so sein: Das Anschnallen wird zur Fummelei, geht aber nach kurzer Zeit einigermaßen.

Hardy
 
ist die denn auch hoch genug das man den arm drauf legen kann weil die erscheint mir irgendwie recht niedrig und klein
 
ist die denn auch hoch genug das man den arm drauf legen kann weil die erscheint mir irgendwie recht niedrig und klein

Im MCV ist das die einzige Position wo mein rechter Arm zu finden ist. Die Finger liegen dabei meist locker auf dem Schaltknüppel.
Der Sandero dürfte sich da nix geben.

Hardy
 
Und was hast du bezahlt wenn ich fragen darf also mit Einbau.. ich glaub ohne kostet die ja um die 90 Euro rum
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.664
Mitglieder
71.156
Neuestes Mitglied
Silberfisch2010
Zurück