Mittelarmlehne bei Ebay

Hi HessenMCV,

bin momentan auch am überlegen, welche ich mir hier kaufen werde.

Aber mal was ganz anderes, auf dem Foto auf dem Beifahrersitz liegt so ein Teil rund mit längerem Plastik, oder? Ich hab sowas in meinem Handschuhfach gefunden, kann das Teil aber nicht zuordnen. Oder ist das was ganz anderes bei Dir?

P.S.

Ist vielleicht ne blöde Frage :)

Hat mal jemand ein größeres Foto davon?

Wenn nicht beginn ein neues Thema mit Foto davon und der Frage "was ist das?"

Vielleicht irgendeine Montagehilfe aus dem Werk? Was vergessen wurde?
Oder etwas zum öffnen der vorderen Kappe für die Abschleppöse?

Klaus
 
Hallo, möchte mir gern die Armlehne bestellen. Aber wie sieht es aus mit der befestigung, ich meine hat jemand Fotos vom einbau der Armlehne wo sie befestigt wird oder wo ihr zusätzlich befestigungen angebracht habt.
Fotos von hinten, und seite des Fußes der Armlehne reichen schon vollkommen aus.

Danke Chris
 
Hat jemand Erfahrung mit der Mittelarmlehne von AZUGA? Kostet 10€ mehr, sieht jedoch stabiler aus als die von Phil-Trade.

Danke für eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo hast du die denn für 10€ gesehn?
link?
 
Ja,ich,hab die von AZUGA drin,sieht stabiler aus als sie ist;),hab die aber selber vor'm Einbau verstärkt:D,weil leider komm ich mit dem "Normgewicht" laut DIN nich ganz aus welches Hersteller bei der Konstruktion verwenden:wub:
 
Bilder,ok,also sollt ich die nochma ausbauen müssen gern.Aber eig. is das ganz einfach,die lehne mit dem Fach selbst is recht stabil,nur der Fuß,der is recht dünn ausgeführt,wenn du dich da mal drauflehnst,is mir z.B. passiert als ich was im Handschuhfach gesucht hab,knickt der Fuß ein.Etwas "wabbelig" also.Deshalb hab ich den von innen mit Kunstharz eingestrichen,ne Lage Gewebematte rein,noch etwas Harz draufgeschmiert und nach'm Trocknen is der jetzt Stabil wie Beton;)
 
meinst du mit gewebematte die dinger,
die zum verputzen von wänden genommen werden?
 
Ich habe einfach einen Holzklotz rein gepresst.
Zum ablegen des Armes, wozu diese ja vorgesehen ist, reicht die Lehne auch im Original-Zustand zu. Turn- und Reckübungen sollten an dafür vorgesehen Sportgeräten durchgeführt werden.
 
im alten auto stützte ich mich manchmal drauf ab,
wenn ich meinen hintern zurechtrücken musste ;)
also sollte sie schon etwas gewicht vertragen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Die Org. Mittelarmlehne gibt bei LZParts.de momentan für 83,70€ inkl. Versand. Grade geordert ;)
 
Nee,ich mein so Kunstfaser-Gewebematten die man mit dem Harz verarbeitet z.B. bei Bootsreparaturen oder ähnlichem.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.327
Beiträge
1.023.509
Mitglieder
71.067
Neuestes Mitglied
Pushboy
Zurück