Mit Zaster geht auch was beim Duster

Naja bis auf die Aufkleber und das Heck sieht er doch gut aus

Ok am Heck kann man nicht viel machen
 
Gut? Für mich ist das sehr gut gelungen, aus dieser braunen Kiste :D fast ein optimales Ergebnis zu machen. Man sieht eben, wo Fachleute dran waren. -_-
@ lauri, wenn Du ihn nicht nimmst, ich nehme ihn mit Handkuss. :cool:
Und tiefer gelegt ist auch OK, denn ich fahre eh nicht mehr im Gelände rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
passt eigentlich alles bis auf die hässlichen felgen mit den reifen.
ein suv mit solchen wagenrädern sieht einfach nur noch *** :) aus.
hätten sie lieber mal ins heck inversiert um diese beiden beulen neben den lichtern mit reflektierenden aplikationen zu verschönern so das die heckleuchten größer raus kommen und die beulen weg sind.
MfG
Jürgen;)
 
wie meinst du das, Jürgen ? Heck nach vorne ? ;)
 
solche felgen wüde ich nicht mal geschenkt nehmen erinnert irgendwie an vergangene zeiten. wie man überhaupt so ein felge machen kann frag ich mich
 
Über Geschmack lässt sich nun mal trefflich streiten.:D
Oder etwa nicht? :o
 
Ich kauf mir ein Billig-Auto, um es anschliessend für teures Geld beim Tuner veredeln zu lassen? Sehr merkwürdig ...
 
Auch wenn ich jetzt gleich ein paar drauf bekomme: Ich finde den Duster genial, so wie er gemacht ist. Die Farbe ist ohnehin die schönste, die es für den Duster gibt. Die Felgen find ich einfach geil (nicht vergangener Zeiten wegen sei gleich dazu gesgt), passt mit der Tieferlegung gut zusammen. Bügel und Trittbretter passen zu einem SUV auch gut, und die Ofenrohre lassen das Heck noch bulliger wirken. Alles in allem, einfach geil !!!
 
Niederquerschnitt sieht bei 'nen SUV einfach nur *** :) aus

ansonsten nicht übel
 
Ein wirklich geiler Duster, den würd ich sofort kaufen,so wie er abgebildet ist.
Ohne die Aufkleber versteht sich, denn die machen diesen edlen Look zunichte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.294
Beiträge
1.022.936
Mitglieder
71.026
Neuestes Mitglied
mike356
Zurück