Missgeschick im Auto

dermike

Mitglied Platin
Fahrzeug
Seit 05.07.2018 habe ich ihn, den Dokker Tce 115
Baujahr
2018
Hallo Leute,
Allgemeine Frage, ist Euch auch mal was doofes passiert.
Mir zu Beispiel:
Habe eine Tafel Schokolade in der Türablage des Dokkers deponiert.
Ritter Sport in Plastik eingepackt.
Dann die Sommerhitze, kennt ja jeder.
Irgendwann habe ich die Tafel bei Sonnenschein angefasst, es war innen flüssig, aber dicht. Gut dachte ich, die wird gegessen wenn es wieder kälter wird.
Dann irgendwann hat die Verpackung nachgegeben und die Pampe war in der Ablage.
Es hat unten rausgetropft auf den Schweller.
Das war ne Sauerei.
Es blieb nichts anderes übrig als, die Innenverkleidung auszubauen und die Ablage abzuschrauben und alles zu reinigen.
Jetzt geht es wieder, einigermaßen sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht ja noch,musst mal auf der Autobahn unterwegs sein mit ner ausgewachsenen Dogge im Kofferraum und die bekommt plötzlich Durchfall... :huh:

Ist mir mit dem MCV I mal passiert,daher weiß ich nun auch ganz genau wie man den Teppich im Bereich Laderaum aus und einbaut.:whistle:
 
Bei Kaugummi funktioniert es jedenfalls bestens. ;)
 
Vor vielen Jahren ist uns mal Schokomilch ausgelaufen, ich habe tagelang immer wieder gereinigt und der Geruch blieb latent vorhanden. Es hat sehr lange gedauert bis nix mehr gerochen hat, gefühlt hatte ich es in der Nase bis das Auto uns verlassen hat.
 
Vor ca. 7~8 Jahren dachten unsere Kids es wäre doch mal lustig den Skoda Fabia bei 35 Grad voll zu kotzen... Daher habe ich im MCV II immer so ne Amazon Hundedecke im Fond ;)
 
Das schlimmste ist dazu immer die Mutter die noch versucht dem Kind den Mund zu zuhalten. Dann spritzt es gleich in alle Richtungen und das Kind hat auch das Risiko zu ersticken. Woher immer dieser Reflex?
Die Männer reinigen wohl sonst zu wenig ;)
 
Ein Arbeitskollege trank immer Milch der hat sie überall verschüttet
Das Beste war als er sie vorne ins Lüftungsgitter verschüttet hat
Der typ war so schusslig
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.884
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück