Missgeschick im Auto

Buttersäure oh oh oh hatten wir einmal in einem Kundenwagen, Audi A4 Kofferraum Seiten Mulde, da half auch nur noch eine neue Verkleidung einzubauen, der Kunde hat das Auto trotzdem danach verkauft :D

Allen allzeit gute fahrt
Gruß jogo
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Jetzt fehlt nur noch die Story von dem fast neuen Porsche für 5000 DM.
Da lag eine Leiche für mehrere Monate drin..
Diese Story kursierte bereits in den 80ziger Jahren.
Ab und wann variierten die Automodelle und die Liegezeiten des Verblichenen!
Was blieb ist die Aussage des Geruchs...

Wer Buttersäure kennt, der weiss den Geruch nach frischer Gülle zu schätzen !!!:D:kotz2::kotz:
Ich kenn die Geschichte auch, das war wohl noch vor den 80 er Jahren.
Interessant wäre dabei noch, ob der neue Besitzer damals auch damit glücklich geworden ist und ob das überhaupt jemals passiert ist.
 
Sommer 1977... mit unserem Opel Ascona nach Kroatien zur Übernahme eines Charterschiffes. Vorräte für die 2 wöchige Segeltour im Auto...(fast !) alles im Schiff verstaut...ein herrlicher Segelurlaub. Das Auto war während dieser Zeit im Freien in der Marina geparkt.
Bei der Rückkehr hat mich fast der Schlag getroffen: Auf der hinteren Sitzbank war die Aluhülle eines 1/4 kg. Packerls Butter zu sehen, in der Sonne natürlich ausgeronnen. Kein weiterer Kommentar dazu notwendig!
Reinigung Rückbank und Lehne war erfolglos, aus einem Gebrauchtwagen beide Teile mit gleichem Bezugstoff gekauft und eingebaut.
Im Winter kein Geruchsproblem, im Sommer war der Geruch wieder da...haben wir nie mehr aus dem Auto bekommen.
Das Auto wurde dann ein 1 1/2 Jahre später im Winter gegen einen Neuwagen eingetauscht...
 
Ein Umschüler von uns ist am Wochenende immer von Hannover nach Hause in Wurzen gefahren. Also am Freitag Abend in Wurzen angekommen und Tasche aus dem Kofferraum genommen. Kofferaum zu und ab ins Haus. Leider hatte er nicht bemerkt, dass die Katze in den Kofferraum gesprungen war. Am Sonntag Abend beim Tasche einladen ist ihm dann nicht nur die Katze entgegengesprungen, sondern auch der Geruch aus Darm- und Blaseninhalt der Katze. Er ist dann zurück nach Hannover gefahren und hat Montag Morgen noch zwei Kollegen mit zur Arbeit genommen. Die haben dann während der Fahrt die Köpfe aus dem offenen Fenster gehalten und waren kreidebleich.
 
Ich hab mal vom Motorraum aus WD40 in Richtung Innenraumgebläsemotor gesprüht,dort hatte sich Laub verhakt.Die gesammte Belüftung hat dann etwa 4 Monate nach WD40 gerochen.
Dummheit muß bestraft werden :)
 
Ich hab mal vom Motorraum aus WD40 in Richtung Innenraumgebläsemotor gesprüht,dort hatte sich Laub verhakt.Die gesammte Belüftung hat dann etwa 4 Monate nach WD40 gerochen.
Dummheit muß bestraft werden :)
das hab ich bei meinem alten Samara gemacht weil der Lüfter immer quietschte….danach lief der seidenweich…..ja es hat ordentlich gestunken….man kann nicht alles haben
 
Mir ist mal eine offene Tüte Gummibärchen bei 35° in der direkten Sonne ausgelaufen. Natürlich auf dem Amaturenbrett… es ging zum wegmachen zwar halbwegs gut, aber irgendwann kann man keine Gummibärchen mehr riechen, der Geruch hält nämlich an :)
 
Ich lach mal laut....
Altes, gebrauchtes heißes Fritteusen Fett !! Vor ca 3 Monaten ins Auto geschüttet, mind. 10-15 l von hinten über die Rückbank ca. 3-4l unter den Teppichen noch vorgefunden."......
Kompletter Innenraum - fettiger Abfall !!!
Selbst nun, wo der Wagen leer ist und vielfach gereinigt, hängt noch immer ein ranzig-fettiger Dunst über dem Blech....
 
Ich musste einmal in einem Kombi mitfahren der Ziegenböcke tranportiert. Da wirste zum Kettenraucher.
hehe....hatte mal einen Taunus knudsen kombi, der vorbesitzer war schäfer.
schade um das auto, den konnte man nur noch schlachten :huh:

gruß, stefan
 
Ja, leider ist bei mir regelmäßig das Hirn schneller wie meine Körperteile
Bin dann gedanklich schon drei Worte weiter und dann vergesse ich eins von den noch nicht gerippten.
 
Kenn ich........, wobei "spektakulär" hätte sicherlich noch besser gepasst. :dance:

und siehste, klappt auch Super mit den Buchxtaben !! :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück