Micom freischalten bei Medianav-Version 1.0.13.3.0821

Szia sikerült megoldani a bejelentkezést a Medianavba? nekem is ugyan ez a problémám hogy nem aktív a Micomtest menű
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo in die Runde!

Ich habe zwar die Anleitung von lajo gelesen, komme aber bisher trotzdem nicht an´s Ziel:

Ich möchte mir das Renault-Farbschema in meinem Logan mit der o.g. Medianav-Version freischalten, komme aber nur in ein Menü, in dem alle wesentlichen Felder ausgegraut sind. Ich habe es mit den Codes: 9777, 1757 versucht, jedoch erfoglos.

Kann mich da jemand an die Hand nehmen?
Würde auch versuchen wollen, dass DAB freizuschalten, da bei meinem Import aus Polen anscheinend nur das AM / FM freigeschaltet ist.

Kann mir da jemand helfen, der mehr Ahnung hat?
Falls ich die Frage in einem anderen Unterforum oder einem anderen Thread stellen soll, bitte einfach Bescheid sagen / verschieben. Bin da unsicher.
Hallo, hast du das Problem gelöst? Dies ist auch mein Problem, wenn ich die Codes eingebe. Der Menüpunkt MICOMTEST ist ohnehin nicht aktiv, wenn Sie vermutlich auch Ungarisch sind. Vielleicht können Sie auch auf Ungarisch antworten, wenn dies hier nicht verboten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Vielleicht können Sie auch auf Ungarisch antworten, wenn dies hier nicht verboten ist.
Vielleicht interessiert die Lösung auch andere und mit dem Übersetzungstool DEEPL ist das gar nicht nötig. Deepl für Windows installieren, Text markieren und zweimal Ctrl-C drücken. Übersetzung wird angezeigt.

1616227430607.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.251
Beiträge
1.021.698
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Equmaster
Zurück