Medianav 4.1.0 Rückfahrkamera freischalten bzw Upgrade auf 6.0.3

Donzappus

Neumitglied
Fahrzeug
Clio4
Hallo,
ich bin der Neue..Mein Name ist Jürgen und ich fahre einen Clio 4 ( ja ich weiß kein Clioforum aber leute die was von Medianav verstehen)
Ich möchte gerne eine RFK einbauen und dafür muss das Medianav ja freigeschaltet werden.
Nun bin ich ins Testmenü gekommen aber leider wird in der Micom Test nur eine Abgespeckte Version angezeigt in der ich die RfK nicht freischalten kann.
Vielleicht geht es ja doch oder Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin fast am verzweifeln. Je mehr Videos man anschaut um so verwirrender ist das alles.
Vielleicht muss ich ja auch ein Upgrade auf eine Höhere Version haben. falls das geht. Laut Downloadmanager habe ich die neueste Version drauf. aber das kann ja eigentlich gar nicht sein. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen und hoffe hier hilfe zu bekommen.
Viele Grüße

Jürgen
image-7.jpg
 
Genau, man sollte die RFK bei diesem MediaNav NICHT im Test Menü freischalten, sonst wird die Navigation nicht funktionieren. Wie Texas schreibt, mit ddt4all freischalten, man braucht einen passenden OBD-Adapter und einen Adapterkabel für den Media-CAN-Bus.

Oder hier um Hilfe bitten: Helferliste
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo wenn ich in der Helferliste eine PN schreiben möchte kommt eine Meldung dass ich keine Berechtigung habe ?
Wie kann ich Kontakt zu Totte aufnehmen
 
Wenn du den Namen so erwähnst, wird eine Benachrichtigung geschickt und er kann Kontakt mit dir aufnehmen: @Totte
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo ich bräuchte hilfe beim Freischalten der RfK version 4.1.0 @Totte
kannst du mir da evtl helfen? Ich habe deinen namen in der Helferliste gefunden.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Gruß
Jürgen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielen dank Lajo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.794
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück