Micom freischalten bei Medianav-Version 1.0.13.3.0821

Honk76

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan
Baujahr
2019
Hallo in die Runde!

Ich habe zwar die Anleitung von lajo gelesen, komme aber bisher trotzdem nicht an´s Ziel:

Ich möchte mir das Renault-Farbschema in meinem Logan mit der o.g. Medianav-Version freischalten, komme aber nur in ein Menü, in dem alle wesentlichen Felder ausgegraut sind. Ich habe es mit den Codes: 9777, 1757 versucht, jedoch erfoglos.

Kann mich da jemand an die Hand nehmen?
Würde auch versuchen wollen, dass DAB freizuschalten, da bei meinem Import aus Polen anscheinend nur das AM / FM freigeschaltet ist.

Kann mir da jemand helfen, der mehr Ahnung hat?
Falls ich die Frage in einem anderen Unterforum oder einem anderen Thread stellen soll, bitte einfach Bescheid sagen / verschieben. Bin da unsicher.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Zum Farbschema solltest du die "Erklärung der einzelnen Tasten:" lesen.
Und zum Abspeichern den Satz "Um die neuen Einstellungen permanent zu machen,..."
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Zum Farbschema solltest du die "Erklärung der einzelnen Tasten:" lesen.
Und zum Abspeichern den Satz "Um die neuen Einstellungen permanent zu machen,..."

Oh! Wer lesen kann...
Danke, mir wurde geholfen. Farbschema geändert.
DAB freigeschaltet, läuft aber nicht. Liegt aber sicher nicht an der Software...

Jemand Ideen? :blink:
 
Hallo
Ich frage mal wegen DAB ganz vorsichtig hat das Medianav denn ein DAB Anschluß mit braunen Fakra Stecker an der Rückseite? Also insgesamt 3 Anschlüsse weiß für Radio Antenne.. Blau für GPS Modul und Braun für DAB Antenne.. Sonst kannst du es freischalten wird aber nichts bringen, da es kein DAB Modul verbaut hat.

Gruß Speedy81
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Hallo
Ich frage mal wegen DAB ganz vorsichtig hat das Medianav denn ein DAB Anschluß mit braunen Fakra Stecker an der Rückseite? Also insgesamt 3 Anschlüsse weiß für Radio Antenne.. Blau für GPS Modul und Braun für DAB Antenne.. Sonst kannst du es freischalten wird aber nichts bringen, da es kein DAB Modul verbaut hat.

Gruß Speedy81
Danke für deine Antwort.

Keine Ahnung. Habe, ehrlich gesagt, aktuell nicht den Mut, das Ding auszubauen.
 
Hast Du eine lange Antenne oder kurze Antenne auf dem Dach?

Daran ist es auch manchmal zuerkennen, ob er überhaupt eine DAB-Antenne hat!
Wenn keine DAB-Antenne, dann auch kein MediaNav mit DAB!!!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Hast Du eine lange Antenne oder kurze Antenne auf dem Dach?

Daran ist es auch manchmal zuerkennen, ob er überhaupt eine DAB-Antenne hat!
Wenn keine DAB-Antenne, dann auch kein MediaNav mit DAB!!!
Lange, relativ dünne Antenne.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.966
Mitglieder
70.643
Neuestes Mitglied
schos05
Zurück