Mein Sandero Stepway S+S TCE90 EZ August 2018

Als Dacia-Besitzer zwischen 1975 und 1992 habe ich den Dacia Sandero Stepway Benziner in meine künftige Auswahl einbezogen.
Jedoch interessieren mich noch einige Fragen bevor ich eine Probefahrt vereinbare und zwar:
-Ist das Multimediasystem jetzt auch mit DAB zu haben (in DK, CH..wohl Standard), zumal in einigen Regionen UKW bald abgeschaltet wird.

-Haben die Scheinwerfer H4- Oder H7-Glühlampen drin

-Ist das RDKS direkt (Sensoren in Felge) oder indirekt (über ABS). Dazu gibt es widersprüchliche Angaben.

-Ist bei Lederausstattung eine Sitzheizung inbegriffen bzw. ist diese überhaupt erhältlich

-Was ist von der Ausstattung mit Easy-R zu halten

Wahrscheinlich kann man DAB, Sitzheizung nur als EU-Fahrzeug konfigurieren.
Auf eure Antworten würde ich mich freuen.
Bisher habe ich mich in diesem Forum schon etwas eingelesen und bin echt begeistert über den netten Umgang und die übersichtliche Struktur des Forums.
Nach jahrelanger Mitwirkung in anderen Markenforen bin ich angenehm überrascht.

Allen allzeit gute und störungsfreie Fahrt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Hallo Hymax.Seit dem Facelift ( LED Tagfahrlicht ) sind H7 in den Scheinwerfern.Mein Media Nav lässt mich nur zwischen FM und AM wählen,da gibt es aber manchmal kostenlose Updates,vielleicht kommt da noch was. Das Reifendrucksystem ist indirekt,also normale Ventile in den Felgen.Es könnte durchaus sein,dass als Sonderzubehör auch Sitzheizung geordert werden kann,meine das mal in der Liste gelesen zu haben. Dir auch allzeit gute Fahrt. Ps.Warte vielleicht bis zum Frühjahr,da kommt ein ganz neuer Sandero Stepway. Grüße,Mesh.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.945
Mitglieder
71.171
Neuestes Mitglied
mikons222
Zurück