Mein Neuer

wünsche dir viel Spaß mit dem neuen und immer eine handbreit Luft um das Blech.

LG
Micha
 
Glückwunsch zum weißen Lodgy. So sieht unserer auch aus.

@Schmoelzer, das Blinkerproblem haben wir nicht so wie Du, aber wir haben bemerkt, das die Blinkerrückstellung erst erfolgt, wenn das Lenkrad wieder richtig gerade ist. Das heißt ab und zu ist ein Kontrollblick sinnvoll, ob er auch wirklich wieder ausgegangen ist.

Viele Grüße Ekki
 
... wir haben bemerkt, das die Blinkerrückstellung erst erfolgt, wenn das Lenkrad wieder richtig gerade ist. Das heißt ab und zu ist ein Kontrollblick sinnvoll, ob er auch wirklich wieder ausgegangen ist.

Viele Grüße Ekki

Interessant. Bei meinem MCV TLROUM ist's eher nervig, daß der Blinker viel zu früh zurückspringt. Kleine Kurve vor dem eigentlichen Abbiegen heißt "nachblinken". Doof. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uli,

bei unserem UrLogan ist auch immer mal "nachblinken" erforderlich. Vielleicht ist es durch den Unterschied zwischen beiden Fahrzeugen erst richtig bewußt geworden.

LG Ekki
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.400
Mitglieder
70.989
Neuestes Mitglied
Yoko
Zurück