Mein Neuer

ak13

Mitglied
Ich würde euch ja gerne mal Bilder von meinem neuem Liebling zeigen,aber leider kann ich sie nicht hoch laden!

Schade!

Vielleicht kann ja mal jemand kurz erklären wie es geht.
Vielleicht mache ich ja irgendwas falsch!
 
Hallo ak13,
Ich klicke im Menu des Texteditors auf das Symbol der Briefklammer (Anhang), da kann ich via Durchsuchen Fotos aus meinem Rechner mit "Hochladen" hochladen. ^_^ Bilder mit etwa maximal 1000x1000 Pixeln passen gut ins Bild.
 
Oh, schön, ist das Laureate Ausstattung?

PS: Du kannst mehrere Bilder nacheinander in einen Beitrag hochladen ;-)
 
ak13,
gratuliere zum Neuen.

habe ebenfalls seit Freitag, den 12.10.2012, einen Neuen.
Lodgy Laureate 1.6 MPI, mit Media Nav und Einparkhilfe.
Abgegeben einen Logan MVC Laureate Bj.2009, 86000 km.
mfG. Sigerl
 
Sehr schön! So soll unser Prestige auch aussehen, weiß! Was hatte deiner für eine Lieferzeit? Unserer ist auf einde Oktober datiert, das wären dann 13 Wochen!
 
sehr schick, wäre für mich auch interessant bei 3 kinder jedoch fahr ich meinen logan ja jetzt erst seit 2 1/2 jahren. mal schaun was in 3-4 jahren für modelle kommen. aber ansonsten ein echt schöner lodgy.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Sehr schön! So soll unser Prestige auch aussehen, weiß! Was hatte deiner für eine Lieferzeit? Unserer ist auf einde Oktober datiert, das wären dann 13 Wochen!

Ich habe ihn so beim Händler gekauft!
Wusste was ich wollte (Bzw was ich durfte:lol:) Einparkhilfe wurde von meinem Mann nicht als nötig nicht befunden. Der Vertraut meinen Fahrkünsten:D
Habe dann im Netz nach einem Wagen gesucht,dafür gab es dann auch eine sonderfinazierung im Herbst. Bedingung mußte vom Händler sein und noch im September angemeldet werden
 
allzeit gute fahrt sendet dir aus bremen
andreas
 
Hallo ak13,
auch ich möchte Dich hier herzlich willkommen heißen und wünsche Dir viel Spaß und jede Menge Infos.
 
Mci würde interessieren, ob bei dier der Blinkerschalter die gleiche Macke hat wie bei mir...Wenn er sich zurückstellte betätigte mein Schalter die andere Blinkrichtung, weil die Feder wohl zu stark zog.

Grüße

MArtin
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.939
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück