Mein Logan springt nach 1 Tag Standzeit sehr schwer an.

Ich tippe auf den OT-Geber

Ich hatte die gleichen Probleme. Habe den OT-Geber getauscht, ca. 12 Euro, und er läuft und läuft und läuft.
Schau mal im Forum!
 
Ja, weil die Kraftstoffpumpe nicht mehr den nötigen Druck aufbauen kann (zu alt, defekt), habe sowas erlebt.
 
Das mit dem OT-Geber hatte meine alte Limo auch mal.Der sitzt seitlich am Motor,tief unten über dem Getriebe und "schaut" durch eine Öffnung auf's Schwungrad.

Sind 2 Schrauben,mit etwas Geduld kommt man da so ran,war auch noch der schwarze Geber.
Da die neue Version einen anderen Stecker benötigt und so nicht einfach paßt hatte ich den Geber damals ausgebaut,gereinigt und die Steckkontakte sauber gemacht und mit Kontaktspray behandelt.Alles wieder eingebaut.
Danach habe ich den wagen noch 2 Jahre gefahren,der Fehler tauchte nie wieder auf.:)
 
Hatte genau so ein Problem gehabt, es waren die Zündkerzen. Gewechselt und gut wars.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.729
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück