Duster II ab 2018 Mein Duster - Fragen zu Motortypenschild / B-Säulen-Schild / und andere Fragen

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Absicht?
Wofür soll das gut sein?

Meine Lösung ist besser:
Ich habe eine interessante Lösung gefunden:
Und diese Infos möchtest du nicht teilen?
Hab ich schon geteilt am Beispiel Logan MCV.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen. Ein anderes Fahrzeug für die Anleitung ist hingegen heiße Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
So weit bin ich noch nicht. Ich habe gerade erst gemerkt, dass Dacia auf My Dacia für mein Media Nav eine falsche Bedienungsanleitung zum Download anbietet.

Es könnte sein, dass Dacia auf My Dacia für meinen Duster XJD eine falsche Bedienungsanleitung für das Media Nav anbietet.

Media-Nav-Evolution-NX1196-3_DEU.pdf: Das hatte ich heruntergeladen von My Dacia nach Übergabe meines Duster XJD.

Zur Bedienungsanleitung > http://de.e-guide.renault.com/sites.../deu/J87/Media-Nav-Evolution-NX1196-3_DEU.pdf

Anhang anzeigen 143080
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
In der synctool_log.txt finde ich:

</navi/licence/LGe_Renault_ULC4DOT5_(....)_21Q2RenaultULC.lyc>

RA49D finde ich dort nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
"commercialModel":
  • Treffer:
    • "group":"INTERIEUR & KOMFORT"},{"code":"SPMIR","label":"Smartphone-Integration (Bestandteil Media-Nav Evolution)"
  • Kein Treffer:
    • RA49D
Steht ganz am Anfang, aber nicht unter commercialModel:

"radioType":{"code":"RA49D","label":"ULC 4.5 NAV"
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.244
Mitglieder
70.975
Neuestes Mitglied
musty47
Zurück