Duster II ab 2018 Mein Duster - Fragen zu Motortypenschild / B-Säulen-Schild / und andere Fragen

@Dacia008

Du kannst entwerder versuchen, den Weg, den ich nach anfänglichem Nichtklappen für meine FIN gefunden habe, mit Deiner FIN auszuzprobieren (ich kann das nicht, weil ich deine FIN nicht kenne!), oder aber Du hast Dich schlau gelesen, daß es mit Deiner FIN nicht klappen kann, und brauchst dann selbstverständlich keinen eigenen Versuch zu unternehmen!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
@nig?

Der Link von @Klappstuhl ist bereits die Seite VIN: RENAULT: h**ps://carinfo.kiev.ua/cars/vin/renault

oder hier, VIN: RENAULT | CARInfo
und mit google übersetzen lassen.

Abfrage mit FIN von Logan I MCV, Baujahr 2011: UU1KSDA3*********
Сервер Renault не функционирует :( Попробуйте повторить свой запрос через день-другой.
Renault's server is broken:( Try to repeat your request for a day or two later.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Bsp. https://motori-immagini.quotidiano.net/wp-content/uploads/2019/07/Listino-Duster-completo.pdf
Diese Listen gibt es auch für die aktuellen Modelle, hier sind dann auch für jeden Fahrzeugtyp die entsprechenden Bestellcode für Zusatzausstattung etc. hinterlegt.
Mein italienisch ist sehr schlecht.

Ich habe eine interessante Lösung gefunden:

Benutzerhandbuch/Bordbuch auf der MyDacia Homepage abrufen
Aber nicht nur das: Man kann auch weitere Details zu seinem Fahrzeug erhalten: Technische Daten (Motor, Füllmenge Motoröl), Ausstattung-Codes, etc. Man kann die ganze Zeile aus my.dacia.de kopieren und dann in Word z. Bsp. nach "Öl" suchen:

"fluidRecommendations":[{"code":"30","label":"MOTORÖL","items":[{"label":"Standard","value":"ACEA A3/B4"},{"label":"Motoröl (Anhaltswert)","value":" 3.30"}],"gradesHeading":"Vorgeschriebene Ölqualitäten gemäß Außentemperatur:","grades":[{"grade":"0W30","temperature":" -30"},{"grade":"5W30","temperature":" -25"},{"grade":"10W40","temperature":" -20"},{"grade":"0W40","temperature":" -30"},{"grade":"5W40","temperature":" -25"},{"grade":"0W30","temperature":" -30"},{"grade":"5W30","temperature":" -25"},{"grade":"10W40","temperature":" -20"},{"grade":"0W40","temperature":" -30"},{"grade":"5W40","temperature":" -25"}]}

Oder nach "commercialModel" suchen:

"commercialModel":{"code":"K90","label":"Dacia Logan MCV"},"harmony":{"code":"HARM01","label":"Innenharmonie"},"trim":{"code":"DRAP07","label":"Stoffpolsterung Ambiance"},"colorMarketing":{"code":"OV21D","label":"Feuer-Rot"},"equipments":[{"code":"0P3RAN","label":"Ohne 3. Sitzreihe","group":"KOMFORT"},{"code":"3ATRPH","label":"3 Kopfstützen hinten, höhenverstelbar","group":"SICHERHEIT"},{"code":"ABCO01","label":"Fahrerairbag","group":"SICHERHEIT"},{"code":"ABPA01","label":"Beifahrerairbag","group":"SICHERHEIT"},{"code":"ABS","label":"ABS mit EBV und Bremsassistent","group":"SICHERHEIT"},{"code":"ACEXT1","label":"Seitenschutzleisten","group":"AUSSTATTUNG AUSSEN"},{"code":"AVCACF","label":"Raucherpaket (Aschenbecher und Zigarettenanzünder)","group":"AUSSTATTUNG INNEN"},{"code":"BOUCLE","label":"Abschließbarer Tankdeckel","group":"AUSSTATTUNG AUSSEN"},{"code":"CA","label":"Klimaanlage","group":"KOMFORT"},{"code":"CCHBAM","label":"Gepäckraumabdeckung, herausnehmbar","group":"AUSSTATTUNG INNEN"},{"code":"CEAVRH","label":"Sicherheitsgurte vorne, höheneinstellbar","group":"SICHERHEIT"},{"code":"CMAR3P","label":"3-Punkt-Gurtsystem hinten","group":"SICHERHEIT"},{"code":"DA","label":"Servolenkung","group":"KOMFORT"},{"code":"DRAP07","label":"Stoffpolsterung Ambiance","group":"FARBEN & POLSTER"},{"code":"ELA","label":"Heckscheibenwischer","group":"AUSSTATTUNG AUSSEN"},{"code":"ENJO04","label":"Stahlfelgen 15 Zoll mit Komplett-Radzierblende","group":"AUSSTATTUNG AUSSEN"},{"code":"FBANAR","label":"Rücksitzbank umklappbar (1/3:2/3)- 2.Sitzreihe","group":"AUSSTATTUNG INNEN"},{"code":"ISOFIX","label":"Isofix-Kindersitzvorrüstung an den hinteren Außenplätzen","group":"SICHERHEIT"},{"code":"KTGREP","label":"Mobilitäts-Set","group":"KOMFORT"},{"code":"LAC","label":"Beheizbare Heckscheibe","group":"LICHT & SICHT"},{"code":"LUCOF","label":"Kofferraumbeleuchtung","group":"AUSSTATTUNG INNEN"},{"code":"RAD05","label":"Radio CD","group":"AUDIO & KOMMUNIKATION"},{"code":"RENTC","label":"Außenspiegel anthrazit","group":"AUSSTATTUNG AUSSEN"},{"code":"RETROR","label":"Außenspiegel manuell einstellbar","group":"LICHT & SICHT"},{"code":"RGPRV1","label":"Staufach in Vordertür","group":"FUNKTIONALITÄT"},{"code":"RTOL15","label":"Stahlfelgen 15 Zoll","group":"AUSSTATTUNG AUSSEN"},{"code":"SOP02","label":"Zentralverriegelung","group":"AUSSTATTUNG INNEN"},{"code":"SRANAV","label":"Ohne Ablagegalerie","group":"AUSSTATTUNG INNEN"},{"code":"VT","label":"Außenspiegel manuell einstellbar","group":"LICHT & SICHT"}],"options":[{"code":"BARLON","label":"Dachreling","group":"AUSSTATTUNG AUSSEN"},{"code":"PKCA05","label":"Klang & Klima-Paket","group":"OPTIONSPAKETE"}]

Das ist immerhin ein Anfang.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.275
Beiträge
1.022.317
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück