Mein Dokkerchen und die Zicklein

Wenn wir wieder Temperaturen haben, wo alles flüssig wird,ist davon auszugehen, das sich alles so anpasst, wie es soll......;-)
Warte bis zum Sommer. Oft ist weniger mehr. Ist es dann immer noch, dann mach Alarm.
 
Außerdem fiel mir auf, dass er beim Überfahren von Verkehrsberuhigungen knarzt.
Das werden Geräusche sein, die von Gummiteilen an Spurstabilisatorstange oder Domlagern kommen. Bei mir hat sich das nach ´nen paar tausend km weitestgehend gegeben. Solche Geräusche hatte ich aber auch bei BMW und Opel. Die können je nach Witterungslage (feuchtes/trockenes Wetter) kommen und gehen. Neuteile werden da kaum Besserung bringen.
 
Also mein Chrysler hatte weder neu noch nach 320 000 solche knarz , knirsch und klapper geräusche gemacht ..... :( bin ja gespannt was die finden nächste woche
 
Wir wohnen an einer Straße mit Verkehrsberuhigung. Als wir unseren neuen Dokker im Januar abgeholt haben und über die Erhöhung fuhren, knarzte es auch im hinteren Teil des Autos. Nach ein paar Fahrten war das Knarzen plötzlich verschwunden.
 
Wir wohnen an einer Straße mit Verkehrsberuhigung. Als wir unseren neuen Dokker im Januar abgeholt haben und über die Erhöhung fuhren, knarzte es auch im hinteren Teil des Autos. Nach ein paar Fahrten war das Knarzen plötzlich verschwunden.
Endlich hat sich alles gesetzt....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.423
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück