MediaNavEvo Driving Eco unterschiedlich?

Tama80

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Adventure TCe 150 4WD GPF
Baujahr
2019
In den weiten des internets hab ich das bild gesehen. Warum ist dort die zeile mit dem gesamtverbrauch? Das war zwar von einen renault, aber das medianav ist
doch eigentlich das gleich, oder vertue ich mich da jetzt?
Capture.JPG
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke Stephan, aber wie sieht das aus wenn mein medianav die 10ner version hat. klappt das auch oder zerschieße ich mir da was?
 
Oh, dazu gibt es wohl zur Zeit noch keine Infos. Würde mich aber auch interessieren, ich habe das gleiche Gerät.
 
Oh, dazu gibt es wohl zur Zeit noch keine Infos. Würde mich aber auch interessieren, ich habe das gleiche Gerät.
Hallo
mußt mal hier nachsehen, ob die schon was heraus gefunden haben:
Débridage des Media Nav 1, 2 (Evolution) et 3 (Evolution 2)
oder hier :
DACIA Klub Polska :: Zobacz temat - [MN3] Tips & tricks MediaNav 2 Evolution 2
oder hier:
Refaire un upgrade.lgu
Jeweils die Suche benutzen diese Kollegen sind oft auf dem neusten Stand.
vllt. hast du Glück :D
Gruß Klaus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.901
Mitglieder
70.952
Neuestes Mitglied
ErsterDacia
Zurück