MediaNav Favoriten sichern und transportieren?

SigiOne

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125 Perlmutt-Schwarz
Baujahr
2018
Guten Tag allerseits!

Zur Zeit fahre ich noch einen Sandero Celebration (Bj. 03.2016) und warte auf die Auslieferung des neuen Duster.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit (vll. per USB-Stick?) meine vielen Favoriten/Fahrziele zu speichern/sichern und im Duster wieder (Geht bei Handy' ja auch...) einzuspielen?

Es wäre sonst sehr mühsam, erst alle Favoriten aufschreiben und dann im neuen MediaNav wieder einzutippen.

Bin für Tips sehr dankbar!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke schön, dass hätte ich hier nie gefunden. Oder erst, wenn der Sandero weg ist... :clap:
 
Es wäre sonst sehr mühsam, erst alle Favoriten aufschreiben und dann im neuen MediaNav wieder einzutippen.

Den Speicherstick solltest du dir dann aber unbedingt aufheben.

siehe Reset Werkseinstellung

sprich es besteht die akute Gefahr das dein MNE seine Daten laufend verliert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück