Mediadisplay Sandero Stepway III Facelift

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
MAP F4 Westeuropa
MAP DA West+Ost Europa
Die mit dem Fahrzeug bestellten Karten könnte man über die Fahrgestellnummer ermitteln.
Passt leider bei beiden nicht, oder muss ich danach noch was anderes machen.
Wie mache ich das den über die Fahrgestellnummer
 
Hallo,
ja dann die beiden Pins und bin auch in dem Menü allerdings ist dort nicht das "MICROM TEST" aktiviert.

VG Norbert
Hallo Nornert kann es sein das deine Datei auf den stick nicht richtig du darauf achten das es eine ini Datei ist hatte da anfangs auch Probleme mit
 
Passt leider bei beiden nicht
Weitere Recherche hat ergeben, das es drei Kartenversionen gibt:
MAPSTD Standardkarten für Deutschland DA (steht vermutlich für DACH) - diese Kombination hat @silvercircle beim Auslesen über OBD bestätigt
MAPOST Westeuropakarten F4 - sieht man in diesem Video
MAPSUP wird als Europakarte bezeichnet, vermutlich F1 - dafür gibt es noch keine Bestätigung

MAPSUP wären auch die Karten, die laut deinen Fahrzeugdaten angezeigt werden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.891
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück