Mediadisplay Sandero Stepway III Facelift

Desweiteren muss die richtige Datei für das passende Multimedia Gerät genommen werden. Nun denn, wir werden den Fehler finden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Datei nicht mit der Endung *.txt abzuspeichern. Und nur die 1 Datei darf auf dem USB Stick sein
Hast du das überprüft ?
Korrrekt der Stick muss frisch mit FAT32 formatietr sein und dann bitte nur diese 1 Datei drauf speichern. Und bis jetzt hat dein System den Stick mit dre korrekten Datei drauf nicht erkannt. Dann sperrt das System die Schaltfläche.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Desweiteren muss die richtige Datei für das passende Multimedia Gerät genommen werden. Nun denn, wir werden den Fehler finden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Korrrekt der Stick muss frisch mit FAT32 formatietr sein und dann bitte nur diese 1 Datei drauf speichern. Und bis jetzt hat dein System den Stick mit dre korrekten Datei drauf nicht erkannt. Dann sperrt das System die Schaltfläche.
Jep das war es die Endung txt

Allerdings habe ich jetzt kein Navi mehr☹️
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Ich hoffe nicht das ich zu viel Verstellt habe, nachdem ich nun Nv auf on gesetzt haben, kommt nach dem Start“Karte kann wegen Lizenzbeschrä King nicht geöffnet werden“

VG Norbert
 

Anhänge

  • 247BE104-932C-4126-B296-6CBD30C4BD4B.jpeg
    247BE104-932C-4126-B296-6CBD30C4BD4B.jpeg
    88,6 KB · Aufrufe: 20
Beim NAVI bin ich leider raus. Habe nur das Media-Display ohne NAVI im Wagen verbaut.
Es gibt eine Resettaste in der Bedienoberfläche des Mediengeräts. Damit wird fast Alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Diese mal auslösen und beobachten / testen / neu einstellen.
 
@NorbertG
Da ist noch mehr verstellt. Die Sprache des Bediener Menüs ist jetzt erst mal Englisch statt Deutsch. Letzte Zeile Schaltfläche LANG $00 English (UK) mittels der 2 kleinen Pfeiltasten die links und rechts neben der Schaltfläche zu sehen sind auf LANG $02 German umschalten und durch drücken (Schrift wechselt kurz von schwarz nach rot) der neu aufgerufenen Schaltflächenbezeichnung bestätigen.
Dann ist sowohl noch TWR-F als auch TWR_R auf OFF. Beide sollten auf ON sein. Auch die 2 noch antippen und umschalten auf ON. Weil sonst gehen die Lautsprecher im Equalizer nicht einzustellen und den Raumklang zu steuern geht auch nicht.
Das mit den ganzen Ländercodes wegen der Karten muss Dir @lajo erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
@NorbertG
Da ist noch mehr verstellt. Die Sprache des Bediener Menüs ist jetzt erst mal Englisch statt Deutsch. Letzte Zeile Schaltfläche LANG $00 English (UK) mittels der 2 kleinen Pfeiltasten die links und rechts neben der Schaltfläche zu sehen sind auf LANG $02 German umschalten und durch drücken (Schrift wechselt kurz von schwarz nach rot) der neu aufgerufenen Schaltflächenbezeichnung bestätigen.
Dann ist sowohl noch TWR-F als auch TWR_R auf OFF. Beide sollten auf ON sein. Auch die 2 noch antippen und umschalten auf ON. Weil sonst gehen die Lautsprecher im Equalizer nicht einzustellen und den Raumklang zu steuern geht auch nicht.
Das mit den ganzen Ländercodes wegen der Karten muss Dir @lajo erklären.
Danke habe alles soweit eingestellt, das Button „Navigation“ ist auch wieder da aber die Meldung mit der LizenzEinschränkung kommt immer noch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.017.001
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück