Media Nav und IPhone 7

CorinneF

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin im richtigen Forum.
Bis gestern Mittag konnte ich mein iPhone über USB anschließen und Musik von Apple Music über die Lautsprecher hören. Ich hatte innerhalb 2 Stunden weder am IPhone etwas geändert noch am Media Nav (nicht wissentlich). Plötzlich habe ich keinen Ton mehr. Das Media Nav erkennt das Lied, zeigt auch das Cover und die Musik läuft , aber ohne Ton. Kabel habe ich auch schon getauscht, nützt nix. Wenn ich das iPad einstecke funktioniert es. Kann mir vielleicht jemand helfen? 1000 Dank und LG Corinne
 
iPhone mal komplett neu gestartetP Vielleicht hängt da intern was.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück