• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Media Nav und IPhone 7

CorinneF

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
#1
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin im richtigen Forum.
Bis gestern Mittag konnte ich mein iPhone über USB anschließen und Musik von Apple Music über die Lautsprecher hören. Ich hatte innerhalb 2 Stunden weder am IPhone etwas geändert noch am Media Nav (nicht wissentlich). Plötzlich habe ich keinen Ton mehr. Das Media Nav erkennt das Lied, zeigt auch das Cover und die Musik läuft , aber ohne Ton. Kabel habe ich auch schon getauscht, nützt nix. Wenn ich das iPad einstecke funktioniert es. Kann mir vielleicht jemand helfen? 1000 Dank und LG Corinne
 

BigEasy

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCe 90
Baujahr
2016
#2
iPhone mal komplett neu gestartetP Vielleicht hängt da intern was.
 

CorinneF

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
#3
Zuletzt bearbeitet:

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 58 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 229 19,0%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 328 27,2%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 234 19,4%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 244 20,2%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 97 8,0%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 16 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!