Media Nav Keine Geschwindigkeit?

Moinsen,

So auch meine Erfahrungen - wobei das MediaNav nicht weiterrechnet, der Mapfactor Navigator schon.

Ist aber nicht da Thema hier, daher -Ende Transfer-
Also mein MNE mit 9.1.3 rechnet in Tunnels auch weiter. Das hat sogar im Gotthard einwandfrei funktioniert.

Einer der Gründe warum ich OHNE Media- NAV bestellt habe.
Ich habe ein gutes Navi, das zeigt die Geschwindigkeit an, habe immer kostenloses Update im Internet, TMC Pro für Staus hat es auch. Und ich spare vor allem die blöden Kosten bei Dacia für die Karten.
Ich kann weiterhin CD´s im Auto hören und mein Radio hat sich noch nie auf Werkseinstellung zurück gesetzt.:doh:
Man muss halt das nehmen und fahren, was man bestellt hat. Ist ja überall so.
Man kann halt auch tauschen und andere Geräte verbauen, nachzulesen in andern Traeds.

stern1109

Einige der Gründe, warum ich sogar sehr gerne mit dem MNE fahre: es bietet alles was ich brauche, ohne Schnickschnack und Spielerei und hat mich bis jetzt immer problemlos an mein Ziel gebracht. GPS-Geschwindigkeit (die übrigens prinzipbedingt träge ist und auch ungenau sein kann) sowie CD-Player brauche ich nicht. Und Kabelsalat im Auto mag ich auch nicht. So unterschiedlich können Geschmäcker sein .

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich bin gestern das erste mal 400km am Stück mit Mutters Sandero gefahren.
Was mir aufgefallen ist, kann das das Media Nav von 2015 keine GPS Geschwindigkeit anzeigen? Ich habe im Menü nichts gefunden...Fehlt mir irgendwie.

LG Holger
Hi es gab mal eine upgrade.lgu von Heru ca. 71,4 MB version 6.0 für media Nav MN1 mit der funktioniert das

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.221
Mitglieder
75.847
Neuestes Mitglied
Silver05
Zurück