MEDIA-NAV im Neuen möchte nicht mehr navigieren

DustyAC

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V LPG 4x2 (105 PS)
Hallöchen,

das MEDIA-NAV im Neuen möchte nicht mehr navigieren. Drückt man den Button Navi oder Karte dann kommt noch der Sicherheitshinweis und es passiert nichts mehr. leider hatte ich bislang auch noch keinen Stick mit den Dacia Media Nav Evolution Toolbox Daten erstellt. Sprich ich habe zur Zeit gar nichts entsprechendes. Gibt es da eine Reset-Möglichkeit ? Oder hat sonst Jemand einen Tipp wie man das teil wieder zum Navigieren bringt. Ale anderen Funktionen am Radio, Mediaplayer, Rückfahrkamera und so laufen. Auf Werkseinstellungen bei navigation hat auch nichts gebracht. Gruß Hans
 
Hallo
wenn es neu ist, hast sicher noch Garantie auf der Kiste, da gibt es nur eins ab zum "Freundlichen"
Gruß ;)
 
Bei meinem Navi im Dacia Sandero funktioniert die Taste zustimmen plötzlich nicht mehr
was kann es sein

Mod.: Beitrag wurde in dieses Thema verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Du hast Deine Navilizensen verloren. Welche Software hast Du? Wurde ein Update gemacht?
Ansonst wie @koweb oben schrieb.:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.860
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück