Media Nav - Funktion "Karte"

Perlator

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2010 / Spring Comfort Plus
Beim Herumspielen mit der Kartenfunktion habe ich auf dem Display versehentlich ein "neues Ziel" irgendwo auf der Karte eingegeben (auf das Display getippt). Natürlich hat mir das Navi dann sofort geholfen, das unsinnige Ziel irgendwo in der Pampa zu erreichen und ließ sich nicht mehr davon abbringen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Navigation abzubrechen. Auch die Anleitung half mir hier nicht weiter.
Natürlich wurde die Fehleingabe auch gleich in "Letzte Ziele" gespeichert. Dies im Einzelnen zu löschen ist mir ebenfalls nicht gelungen. Angeboten wird hier nur "Alles löschen". Einen Einzeleintrag zu löschen, wie bei den Favoriten, ist offenbar nicht möglich.
Hat jemand (andere) Erkenntnisse?

Also zumindest bei den älteren Media Navs kann man das Navigieren abbrechen, in dem man zum Hauptbildschirm zurück ist, dann auf Navi, hier auf Route und Route löschen. Dann noch bestätigen und das Navigieren ist beendet.

• Themenstarter Themenstarter
Betrifft das Media Nav Evolution im Spring - da wirds noch nicht so viele Versionen geben.
Das unterscheidet zwischen "Karte" und "Navi", wobei man mit "Karte" ebenfalls navigieren kann. Nur gibt man da das Ziel nicht, wie bei "Navi", mit Land, Ort und Straße ein, sondern offenbar über das Display (was mir unabsichtlich gelungen ist). Die Funktion "Route löschen" beim "Navi" ist mir bekannt, die gleiche Funktion gibt es jedoch bei "Karte" anscheinend nicht. Der Tipp von @urpes funktioniert allerdings
zum Hauptbildschirm zurück ist, dann auf Navi, hier auf Route und Route löschen. Dann noch bestätigen und das Navigieren ist beendet.
Danke dafür!

Das unterscheidet zwischen "Karte" und "Navi", wobei man mit "Karte" ebenfalls navigieren kann.
Über "Navi" bestimmst Du Dein Ziel. Über "Karte" rufst Du die begonnene Navigation auf, wenn Du zwischenzeitlich das "Navi"-Menü mal verlassen hast. Oder das Auto während einer Route mal aus- und wieder angemacht hast, dann gehst Du mit "Karte" in die immer noch aktive Route.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.094
Mitglieder
75.660
Neuestes Mitglied
VfBTaschi
Zurück