Media Nav Farbschema umstellen

Also ihr lieben Helfer, es hat nun alles geklappt Danke nochmal.
 

Anhänge

  • IMG-20211114-WA0018.jpeg
    IMG-20211114-WA0018.jpeg
    75 KB · Aufrufe: 23
Hallo wenn du #geknackte" Karten hast ja :angry:, da Original lgu und Navi exe somit überschrieben wird.
Gruss ;)
Nein keine #geknackte Karten original . Also funktioniert das dann und ich habe die Karten noch und das andere Farbschema ? Sorry für die Unwissenheit ‍:(
Lg
 
Hallo da wirst du auch nicht weiter kommen, du hast das MN 1 , wenn du die Farbe umändern willst hier mal eine Bunte 4.1.0 diese entpacken auf einen USB Fat 32 kopieren und die lgu einspielen, Zündung anlassen bis fertig.
Download upgrade.rar (67.97 MB) now. Fast and easy at workupload.com
schaue auch hier den Beitrag 11:Duster I bis 2018 - Media Nav Frühere Ziele und Favoriten weg

Gruss ;)
Vielen lieben Dank für die Unterstützung super hier!!!! :prost:
 

Anhänge

  • IMG_20211119_123946.jpg
    IMG_20211119_123946.jpg
    151 KB · Aufrufe: 27
Ich hätte da mal eine Frage.Ich habe einen2023 Duster mit Software 9.0.9.9.Ich war dann Im Micom Test und habe "Col Renault" eingestellt und dann einen Hard Reset gemacht.Das Ergebniss war sehr enttäuschend.Der Startbildschirm mit den Kacheln ist weiterhin Grau in Grau.Die einzige Änderung die ich feststellen konnte ware die Sendermarkierungen für die Radiosender.Die waren anstatt Orange,-Gelb.Nachdem ich 3 mal hin und her gewechselt habe,war auch das nicht mehr.Ich meine hier schon gelesen zu haben das,das kein Einzelfall ist.Kann mir hier jemand was dazu sagen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück