Media-Nav Evolution

Ja, das DAB-Problem scheint gelöst zu sein und auch das Problem, dass beim Starten immer auf das erste Lied gesprungen wird.
 
Das Problem mit dem ersten Lied besteht weiterhin. Habe Gestern die ...13.3 installiert. Sobald nach dem Einschalten des MN-Evo das aktuelle Lied beendet ist und das zweite gespielt werden soll, springt das MN-Evo auf das allererste Lied auf dem Stick.

"Verhindern" kann man das indem man nach dem Start in der Listenansicht das aktuell gespielte Lied (oder ein beliebiges anderes) einfach nochmal auswählt/startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade und gibt es sonst noch etwas merkbares anderes ausser DAB
 
Konnte über die SuFu nichts passendes finden.

Ist es möglich mit Android Auto und Google Maps, eine Route mit Offline-Karten (die man sich zuhause auf die interne SD-Karte oder den internen Speicher des Smartphones heruntergeladen hat) aufzurufen und zu navigieren, wenn keine Verbindung zum Handynetz (gar kein Empfang oder schlechter Empfang) besteht?

Dass keine Staus, etc. angezeigt werden, verstehe ich.
 
Konnte über die SuFu nichts passendes finden.

Ist es möglich mit Android Auto und Google Maps, eine Route mit Offline-Karten (die man sich zuhause auf die interne SD-Karte oder den internen Speicher des Smartphones heruntergeladen hat) aufzurufen und zu navigieren, wenn keine Verbindung zum Handynetz (gar kein Empfang oder schlechter Empfang) besteht?

Dass keine Staus, etc. angezeigt werden, verstehe ich.
Hallo
meinst du das, das Handy im Offline-Modus sich befindet. Probiere es doch einfach mal aus :rolleyes:
Gruß Klaus ;)
 
Rein Theoretisch brauchst dann nur GPS Empfang, da deine Karten sich ja auf dem Gerät befinden. Es fehlt halt die aktuelle Verkehrslage.
 
Erstmal ein Hallo an alle. Ich bin neu im Forum und habe in meinem MNE2 gemäß der Anleitung TMC aktiviert, hat sofort geklappt. Einzige Veränderung ist, das beim Aufruf der Navigation auf dem Display rechts unten in einem rechteckigem Feld folgendes steht „No Media“. Es funktioniert alles, aber was bedeutet die Einblendung?
Gruß Gerd
 
Mediaplayer auf USB gestellt, aber keine Mediadatei auf dem Stick?
 
Auf dem Bildschirm des Mediaplayers ist oben links in der Ecke ein Auswahlfeld. Dort draufdrücken und es öffnet sich ein Pulldownmenü. Dort kannst du die gewünschte Medienquelle auswählen.
 
Moin,moin, jetzt habe ich dann doch noch eine Frage zur Aktivierung des DAB. Was , bzw. welche Tasten muss ich ich im Micon Testmenu aktivieren (MNE2 Android)?
 
Taste DAB unten rechts. Wird aber wahrscheinlich nicht funktionieren, da der DAB-Tuner fehlt. Hätte das Gerät den Tuner, wäre höchstwahrscheinlich auch die Funktion in der Software aktiviert.
 
Zunächst einmal ein grosses Danke für die Hilfestellungen.
Ich hoffe meine nächste Frage ist hier auch richtig:
Ich möchte gemäß der Anleitung (TomTom und HERE) meine Karten aktualisieren (von Q2 auf Q4). Ich bin schon auf der Softwareversion 10....... .
Welche IGU Datei ist denn richtig, ich finde als letzte nur die 9.1.3 ??? Und welche license Datei?
Vielen Dank im voraus.
Gruss Gerd
 
Zunächst einmal ein grosses Danke für die Hilfestellungen.
Ich hoffe meine nächste Frage ist hier auch richtig:
Ich möchte gemäß der Anleitung (TomTom und HERE) meine Karten aktualisieren (von Q2 auf Q4). Ich bin schon auf der Softwareversion 10....... .
Welche IGU Datei ist denn richtig, ich finde als letzte nur die 9.1.3 ??? Und welche license Datei?
Vielen Dank im voraus.
Gruss Gerd
Hallo
welches MediaNav hast du MN 1 mit Firmware 4.1.0. =WINCE, MNEvo bis Firmware 9.1.3=WINCE oder MNEvo 2 mit Firmware 1.0.13.3 = Linux, wenn du dies mal hier mitteilen könnest, dann wird dir evtl hier geholfen. Aber so, mit den widersprüchlichen Angaben kann man nichts anfangen. :rolleyes:
Gruß Klaus ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.926
Mitglieder
70.637
Neuestes Mitglied
RSQLB1
Zurück