Media NAV Evolution ohne Navigation

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Hier mal ein Feedback, da ich seit Donnerstag nun auch stolzer Duster Besitzer bin. Das vorhandene Kartenmaterial auf dem Media Nav Evo lies sich vollkommen simpel mit der Dacia Toolbox und einem USB Stick aktualisieren.
Ich habe kein EU Fahrzeug aus Dänemark gekauft, wie ich fälschlicherweise behauptet habe sondern mein Duster ist ein Finne^^
Alles einfach auf Deutsch umgestellt und passt. Kartenmaterial für DACH wird aktuell bei Dacia für 64 Euro zum Download anheboten und wird die Tage installiert.

Gruß Holger
 
Alles einfach auf Deutsch umgestellt und passt. Kartenmaterial für DACH wird aktuell bei Dacia für 64 Euro zum Download anheboten und wird die Tage installiert.

Gruß Holger
Hallo, hoffentlich auch die "Neusten ----Q2-19 ":rolleyes:
Gruß ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Hallo, hoffentlich auch die "Neusten ----Q2-19 ":rolleyes:
Gruß ;)
Ich habe das Deutschland Kartematerial eh noch nicht gekauft. Evtl. Gibts mal ne Dacia Aktion o.ä. Ich brauch das Navi keine 3 Mal im Jahr aber wenns schon drinn war... nehm ichs gerne
Aktualisert habe ich nur das bereits installierte Kartenmaterial von Finnland, Island usw. Und da ist es mir völlig egal von wann das Kartenmaterial ist
 
Ich habe das Deutschland Kartematerial eh noch nicht gekauft. Evtl. Gibts mal ne Dacia Aktion o.ä. Ich brauch das Navi keine 3 Mal im Jahr aber wenns schon drinn war... nehm ichs gerne
Aktualisert habe ich nur das bereits installierte Kartenmaterial von Finnland, Island usw. Und da ist es mir völlig egal von wann das Kartenmaterial ist
Hallo
wenn es das MediaEvo 3 ist, ist es eh egal dann kannst du ANDROID AUTO™, CARPLAY , die Karten nehmen über ein Handy mit Goggle Map. Habe dir mal eine Anleitung angefügt.
Gruß Klaus ;)
 

Anhänge

  • Bedienungsanleitung - New MediaNav Evolution - 2019_02.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 33
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Etwas Warten lohnt sich wohl doch^^ Heute Mail erhalten vom Dacia... 30% Rabatt auf Karte Westeuropa und 10% Rabatt auf einmalige Kartenupdates
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo
wenn es das MediaEvo 3 ist, ist es eh egal dann kannst du ANDROID AUTO™, CARPLAY , die Karten nehmen über ein Handy mit Goggle Map. Habe dir mal eine Anleitung angefügt.
Gruß Klaus ;)
@koweb
Ich hab wohl nicht das EVO 3 (wie erkenne ich das eigentlich?) Wenn ich das Galaxy mit Android Auto verbinde habe ich im Display rechts unten NICHT den Button.
 
Etwas Warten lohnt sich wohl doch^^ Heute Mail erhalten vom Dacia... 30% Rabatt auf Karte Westeuropa und 10% Rabatt auf einmalige Kartenupdates
Beitrag automatisch zusammengeführt:


@koweb
Ich hab wohl nicht das EVO 3 (wie erkenne ich das eigentlich?) Wenn ich das Galaxy mit Android Auto verbinde habe ich im Display rechts unten NICHT den Button.
Hast Du es mit USB verbunden? Bluetooth funktioniert nicht.
 
@koweb
Ich hab wohl nicht das EVO 3 (wie erkenne ich das eigentlich?) Wenn ich das Galaxy mit Android Auto verbinde habe ich im Display rechts unten NICHT den Button.
[/QUOTE]
Hallo @DW-Blade
das erkennst du an der Firmware NMEvo 2 bis (9.1.3) und ist WIN CE, es ist somit ANDROID AUTO™, CARPLAY nicht möglich, da kein LINUX.
Gruß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Hast Du es mit USB verbunden? Bluetooth funktioniert nicht.
Hey danke Leute! Ich Depp habs ohne USB Kabel nur mit BT versucht Klappt einwandfrei!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@koweb
Ich hab wohl nicht das EVO 3 (wie erkenne ich das eigentlich?) Wenn ich das Galaxy mit Android Auto verbinde habe ich im Display rechts unten NICHT den Button.
Hallo @DW-Blade
das erkennst du an der Firmware NMEvo 2 bis (9.1.3) und ist WIN CE, es ist somit ANDROID AUTO™, CARPLAY nicht möglich, da kein LINUX.
Gruß ;)

[/QUOTE]
Jupp hab dann doch das EVO3
 

Anhänge

  • 20200121_191248.jpg
    20200121_191248.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 14
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.768
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück