Media Nav Evolution Navigation verschwunden

Muecke99

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2 TCe 150 2WD GPF
Baujahr
2019
Hallo,
Bei meinem Media Nav Evolution ist der Navi-Button verschwunden.

In den Einstellungen kann ich die Navigation ein- bzw. ausschalten.

Was kann ich jetzt machen?

Vielen Dank schonmal.
 
Hallo,
Bei meinem Media Nav Evolution ist der Navi-Button verschwunden.
Hallo
mach mal ein Foto (Screen) das man sieht was du meinst, weil du noch scheibst.. in den Einstellungen ..... usw. es müßten doch 6 Button zu sehen sein :rolleyes:
Gruss :think:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Navigation unter Einstellungen ausgeschaltet:

IMG_2725.JPEG


Navigation unter Einstellungen eingeschaltet (es kommt auch der Hinweis: "Navigation ist aktiviert"):

IMG_2726.JPEG
 
Navigation unter Einstellungen ausgeschaltet:

Anhang anzeigen 86352


Navigation unter Einstellungen eingeschaltet (es kommt auch der Hinweis: "Navigation ist aktiviert"):

Anhang anzeigen 86353
Hallo
ist es ein EVO Gen3 (Linux) 1.0.13.2. ? So wie es aussieht ist eine Datei verschwunden :o. Bei LInux bin ich raus k.A.,
da MN 1 und sowas noch nicht hatte :huh:
Ist noch Garantie auf der Kiste ? , dann ab zum " Freundlichen "
Gruss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
War beim Freundlichen und die wollen sich mit Dacia in Verbindung setzen, mal schauen was rauskommt.

Hägt das Ganze vielleicht mit dem Update auf 1.0.13.2 zusammen, wie in diesem Beitrag hier?
 
Hägt das Ganze vielleicht mit dem Update auf 1.0.13.2 zusammen, wie in diesem Beitrag hier?

Ich hatte auch ohne Probleme, das Update auf 1.0.13.2 gemacht und die Navigation ist nicht verwunden!
Was sagt (bzw. zeigt) das Micommenü oder mit DDT4all und OBD Medianavadapter nach den Einstellungen schauen!
 
Bei vielen Software Problemen hilft das Stromlos machen. Klemm doch mal die Batterie ab, warte ein paar Minuten bevor Du sie wieder anschließt und vielleicht ist dein Problem dann behoben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hat der Freundliche schon gemacht und war sogar schon mit dem Dialogsys-Laptop dran, hat nichts geholfen.
Mit ddt4all kann man wahrscheinlich auch nichts ausrichten?

Im Micom Menü gibt es den Button Firmwareupgrade, aber dafür braucht man bestimmt die Firmware zum download und die hat wahrscheinlich nur Dacia.
 
Na dann drücke ich dir beide Daumen, dass dir schnell geholfen wird.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Nachdem wochenlang nichts passiert ist und Dacia direkt eingeschaltet wurde, ging es relativ schnell voran.
Der Wagen mußte einen Tag im AH bleiben, damit einige Tests gemacht werden konnten.
Für den Tag hat Dacia direkt den Leihwagen übernommen.

Ergebnis des Tages:
Das Medianav sowie der Spannriemen (gab jetzt erst ne Rückrufaktion beim Adventure) wurden kostenlos getauscht.

Jetzt ist wieder alles TipTop!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.929
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück