Micha-San
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II Stepway TCe90
- Baujahr
- 2018
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem Threadverlauf folgend denke ich, dass es sich um einen Fehler in der Datenbank handelt.Warum Kann ich zum beispiel Hausnummer nur 217 nicht 217a oder bei einer Str, Hausnummer 327 eingenben kann nur Hausummer ab 400 eingeben Hausnummer wird Vorgeschlagen 435 - 537 ...
Hausnumme 327 ist tatsächlich das dritte Haus in einer Reihe. Aber 323 liegt vorn an der Straße, 321 ist ein einzelnes Haus daneben und 336 genau gegenüber. Eine dieser drei alternativen Hausnummern müsste man eingeben können.Oder sie liegen an Zuwegungen die mit dem Auto nicht befahren werden können oder dürfen.
Nein mann kann keine 300er Nummern eingeben habe jetzt über die Toolbox an Dacia geschrieben, mal sehen was zurück kommt werde euch InformierenHausnumme 327 ist tatsächlich das dritte Haus in einer Reihe. Aber 323 liegt vorn an der Straße, 321 ist ein einzelnes Haus daneben und 336 genau gegenüber. Eine dieser drei alternativen Hausnummern müsste man eingeben können.
HalloNein mann kann keine 300er Nummern eingeben habe jetzt über die Toolbox an Dacia geschrieben, mal sehen was zurück kommt werde euch Informieren
Ist wohl doch richtig haben geantwortet und kümmern sichHallo
da haste den falschen "Ansprechpartner" angeschrieben " HERE " wäre besser da Kartenanbieter.
Gruß Klaus![]()
Haben sich noch nicht einmal gemeldet auf mein Anschreiben.Hallo
da haste den falschen "Ansprechpartner" angeschrieben " HERE " wäre besser da Kartenanbieter.
Gruß Klaus![]()