• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Media Nav Evolution / Navigation - Probleme bei Eingabe der Hausnummer


Jo1973

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Celebration
Warum Kann ich zum beispiel Hausnummer nur 217 nicht 217a oder bei einer Str, Hausnummer 327 eingenben kann nur Hausummer ab 400 eingeben Hausnummer wird Vorgeschlagen 435 - 537 wer kann mir helfen. Bild im anhang
 

Anhänge

  • 20200626_210150.jpg
    20200626_210150.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 37

Trötentier

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster2
Mod: Zitat entfernt, da Beitrag gelöscht


Zu dem. Problem:
Gibt es überhaupt diese Hausnummern. Ich kenne das nur so das nicht vorhandene nicht ausgewählt werden können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jo1973

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Celebration
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hausnummer gibt es und Postleitzahl ist auch richtig
 

Manfred75

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway Blue dCi95 S&S 2019
Baujahr
2019
Ich glaube Dokker17-18 hat recht...
Bei uns in Graz verläuft die " Alte Post Straße ,, auch durch 4 Bezirke ...
Gibt man "Graz ( 8020),, als Stadt ein kann gewisse Hausnummern NICHT auswählen .
Gibt man aber die PLZ ein (8052, 8053,8054...) gibt es alle Hausnummern ...
So war( ist) es bei meinem Garmin Navi...
Beim MNE hab ich's noch nicht versucht ( brauch in Graz kein Navi :angel:)
 
D

Dusterchen

Bei einer Hausnummer auch noch A oder B einzugeben wäre wohl zu viel verlangt.
Mit Eingabe der Hausnummer wird das Ziel doch erreicht. A und B können dann nicht weit entfernt sein.
 

Paiper

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Lodgy TCe 130, vormals Logan II Limousine TCe90
Baujahr
2020
Das kommt doch bei Navis häufiger vor, dass nicht alle Hausnummern im System vorhanden sind. Dann muss halt eine in der Nähe nehmen, was aber uU schon ganz wo anders sein kann. (nicht optimal, aber auch verständlich, dass nicht jede Nummer immer vorhanden. (Gerade am Land habe ich das schon öfters gehabt, dass nicht jede Nummer vorhanden, wenn Häuser weit verstreut stehen. Ist nicht gut, ist aber so.)

lg Paiper
 
D

Dusterchen

Ja ich sehe da auch keine Probleme. Ich denke im ungünstigsten Fall kommt man immer bis ca. 50 Meter in die Nähe seines Zieles.
 

Jo1973

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Celebration
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Aber wenn von 1 bis 435 keine Nummer angezeigt wird ist das schon eine Menge

lg Jo
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das kommt doch bei Navis häufiger vor, dass nicht alle Hausnummern im System vorhanden sind. Dann muss halt eine in der Nähe nehmen, was aber uU schon ganz wo anders sein kann. (nicht optimal, aber auch verständlich, dass nicht jede Nummer immer vorhanden. (Gerade am Land habe ich das schon öfters gehabt, dass nicht jede Nummer vorhanden, wenn Häuser weit verstreut stehen. Ist nicht gut, ist aber so.)

lg Paiper

Aber wenn von 1 bis 435 keine Nummer angezeigt wird ist das schon eine Menge

lg Jo
 
D

Dusterchen

Das habe ich noch nie erlebt. Das ist bestimmt im Promille-Bereich.
 

MartinH67

Mitglied Platin
Fahrzeug
Duster 4x4, 1.5 dCi 110 2015/Logan MCV TCe90 LPG 2018
In welcher Stadt ist denn diese Römerstraße? Dann kann man die Ursache evtl. genau heraus finden?
 

Corax

Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2016
Ich habe es am MNE versucht(der Kartenstand ist aber nur von 2017). Über die Eingabe PLZ / Straße erscheint auch bei mir keine Option zur Eingabe der Hausnummer 327.
Eingabe über Karte funktioniert, auf der Karte gibt es die Hausnummer 327.
Allerdings muss man dazu zunächst über Maps herausfinden, wo die Römerstraße327 auf der Karte zu finden ist.

EDIT: Ich habe den Titel angepasst und das Thema in das Forum "Infotainment" verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
34.102
Beiträge
820.084
Mitglieder
55.417
Neuestes Mitglied
Bergmann