Media Nav Evolution / Navigation - Probleme bei Eingabe der Hausnummer

Google Maps hat mir gezeigt, dass die 327 gar nicht direkt an der Römerstraße liegt.
Das zeigt das MNE auch, wenn man auf der Karte nach der Hausnummer sucht.IMG_20200627_110000.jpg
Vielleicht kann man deswegen nicht die passende Hausnummer finden.
 
Mit einem MN 1 Kartenstand 2019 Q2 und einem MNE Kartenstand 2019 Q4 geprüft. Verhält sich wie im Eingangspost beschrieben. Um zum Beispiel auf die Hausnummern bis 187 zu kommen muss man 47179 eingeben (was erstmal plausibel ist), wie man auf die 300er Nummern kommt konnte ich nicht herausfinden über die PLZ, mit dem Trick von @Corax über die Karte geht es.
Das scheint ein Fehler in der Zuordnung von PLZ zu dem Abschnitt der Römerstraße der drin liegt zu sein, da die PLZ Suche der Post für die Hausnummer auch wirklich die 47178 liefert.
Es hat auch nicht funktioniert in der Städtesuche explizit nach Duisburg Vierlinden zu suchen, das findet er natürlich schon liefert aber die gleiche Einschränkung im Hausnummernbereich.
 
Zum Thema Hausnummer ...
Meine Gasse fängt auch erst bei 14 an ....:think:
 
Warum Kann ich zum beispiel Hausnummer nur 217 nicht 217a oder bei einer Str, Hausnummer 327 eingenben kann nur Hausummer ab 400 eingeben Hausnummer wird Vorgeschlagen 435 - 537 ...
Dem Threadverlauf folgend denke ich, dass es sich um einen Fehler in der Datenbank handelt.

Wäre die nächste Frage: gibt es eine Möglichkeit, den Anbieter der Datenbank auf den Fehler hinzuweisen, damit der Fehler in einer der nächsten Updates korrigiert ist? Ich habe es noch nie versucht. Anderen Anbietern von anderen Datenbanken sind mir ähnliche Qualitätsverbesserungen schon gelungen. Da war es aber auch leicht für mich, an Kontaktdaten in meiner Sprache zu kommen.



Nachtrag:

ich sach' mal so, die Römerstraße ist auch nicht einfach :D, so sieht die auf der PLZ-Seite der Post aus:

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Es ist, wie schon vermutet, ähnlich wie in HaNeu. Alte Blockbauten (Google StreetView). Diese haben nicht immer schlüssige Nummerierungen. Ist wohl für Navis zu diffiziel, zu pusselig oder schlicht unwichtig.
Bei solchen Anlagen ist die Zusatzbezeichnung oft der "Hintereingang".
Da hilft nur Suchen.
Tchüß. Jens
 
Oder sie liegen an Zuwegungen die mit dem Auto nicht befahren werden können oder dürfen.
 
Oder sie liegen an Zuwegungen die mit dem Auto nicht befahren werden können oder dürfen.
Hausnumme 327 ist tatsächlich das dritte Haus in einer Reihe. Aber 323 liegt vorn an der Straße, 321 ist ein einzelnes Haus daneben und 336 genau gegenüber. Eine dieser drei alternativen Hausnummern müsste man eingeben können.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Hausnumme 327 ist tatsächlich das dritte Haus in einer Reihe. Aber 323 liegt vorn an der Straße, 321 ist ein einzelnes Haus daneben und 336 genau gegenüber. Eine dieser drei alternativen Hausnummern müsste man eingeben können.
Nein mann kann keine 300er Nummern eingeben habe jetzt über die Toolbox an Dacia geschrieben, mal sehen was zurück kommt werde euch Informieren
 
Nein mann kann keine 300er Nummern eingeben habe jetzt über die Toolbox an Dacia geschrieben, mal sehen was zurück kommt werde euch Informieren
Hallo
da haste den falschen "Ansprechpartner" angeschrieben " HERE " wäre besser da Kartenanbieter.
Gruß Klaus :rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Können sie nicht nachvollziehen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo
da haste den falschen "Ansprechpartner" angeschrieben " HERE " wäre besser da Kartenanbieter.
Gruß Klaus :rolleyes:
Haben sich noch nicht einmal gemeldet auf mein Anschreiben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.203
Beiträge
1.020.574
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück