Media Nav Evo stellt sich auf Werkseinstellung zurück

Das, so die aussage des händlers, wolle gerne machen.
Allerdings bittet er darum zuerst ein softwareupdate durchführen zu können.
So soll es dann sein.
Ich befürchte allerdings das ganze wird eine längere geschichte :rolleyes:

Es wäre schön wenn andere mit demselben problem berichten könnten ob das thema bei ihnen vom tisch ist.

vg, Harry
 
@exos s
Hallo was wolltest du uns mitteilen ???????
Gruss Klaus :o
 
Hallo
Habe seit 2 Wochen einen Sander stepway Tce
Gestern hat sich das Navi auch selbst auf
Werks Einstellung zurück gesetzt, Sprache
War Rumänisch. Hatte aber sowieso heute einen
Termin beim Händler. Der brauchte ca 2 Stunden um
Neue Software zu installieren. Jetzt ist Version 9.1.3
Drauf

MfG Uli
 
Hallo
Habe seit 2 Wochen einen Sander stepway Tce
Gestern hat sich das Navi auch selbst auf
Werks Einstellung zurück gesetzt, Sprache
War Rumänisch. Hatte aber sowieso heute einen
Termin beim Händler. Der brauchte ca 2 Stunden um
Neue Software zu installieren. Jetzt ist Version 9.1.3
Drauf

MfG Uli
 
Zwischenfazit:
Seit Installation von 9.1.3 offiziell über die Toolbox am 28.05.18 bisher kein Reset mehr.
46 Tage. Ich wage kaum zu hoffen.
 
Ich habe heute nachgesehen, habe 9.1.1 drauf und bisher kein problem, nun meine Frage „NTARS“ ?

Was ändert sich an der 9.1.3?
 
Bei der 9.1. gab´s hier User die dennoch wieder Resets hatten. Muss man noch abwarten ob das nun bei der 9.1.3 besser ist. ...die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Irgendwo habe ich hier schon gelesen, daß es angeblich mit 9.1.3 schon resets gab. Das kann ich aber ehrlich gesagt nicht so ganz glauben.
 
Irgendwo habe ich hier schon gelesen, daß es angeblich mit 9.1.3 schon resets gab. Das kann ich aber ehrlich gesagt nicht so ganz glauben.
Diese waren eigentlich NICHT mit der offiziellen 9.1.3 aus der Toolbox, und eventuell ein Paar Einzelfälle. Aber die massenhaften Resets alle Paar Wochen scheinen durch die 9.1.3 korrigiert zu sein.
 
Auch bei mir ist mit der 9.1.3 jetzt soweit alles i.O.

Zum Glück, denn sobald im Herbst das neue Navi Evo erscheint, wird das alte Navi Evo wohl nicht mehr gross von Dacia "gepflegt".
 
Hallo Leute.

Ich bin jetzt 2.500Km mit dem 9.1.3 in den Urlaub gefahren.
Grundsätzlich war ich zufrieden. In die Werkseinstellung ist das MNE nicht mehr gegangen, aber ein mal schaltete sich das Navi einfach ab. Mitten auf der Autobahn ging das Teil einfach aus. Radio lief dabei aber weiter.

Bin gespannt, ob es das bei euch auch mal gibt.

LG Carsten
 
habe seit Tage null die gleichen Probleme, Kiste geht einfach aus !!

seit 9.1.3 geht bei mir nun das Telefonbuch und die Telefonliste bei Ip6 IOS 11 nicht mehr ... unter 9.1. ging wenigstes das 1a
 
Merkt ihr mal endlich dass das MNE ist nur Schrott! Win CE ist seit 20 Jahren tot! Es ist Tatsache. Dankeschön
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.694
Mitglieder
71.004
Neuestes Mitglied
adamek
Zurück