Media Nav Evo schaltet sich wieder ein

lonkel

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway
Guten Abend,

mir ist heute aufgefallen, dass sich das Media Nav Evo wieder einschaltet, wenn die Zündung an ist bzw. der Motor läuft.
Ist das absichlich so?

Vielen Dank und viele Grüße
lonkel
 
Ja, wenn du es vorher nicht mit dem Knopf am Gerät ausgeschaltet hattest.

Willkommen im Forum.
 
Früher haben wir sogar die Autoradios so angeschlossen, dass sie auch ohne Zündung liefen. Dann konnte man aufm Parkplatz mit der Clique Bier trinken und Musik hören und das ohne Zündung. Und die Scheiben konnte man noch per Hand runterdrehen:badgrin:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke für die Antworten. Das Problem ist, ich hab es komplett ausgeschaltet und es aktiviert sich immer wieder. Manchmal nach 5 Sekunden, manchmal aber auch nach 30 erst.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.410
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück