Logan II ab 2013 Media Nav Evo Pin

der_Winkel

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan 2 MCV
Baujahr
2018
Grüß euch!!!!
Ich hab ne Frage, ich will mir unbedingt die orginale Rückfahrkamara einbauen und komm nicht drauf wie ich hinten einen neuen Pin in den Stecker bringe. Muss ich mir eine Zange kaufen mit den Pins/Kontakten oder kann ich mir günstig einen Adapter kaufen?
Wie funktioniert das mit dem Micom Programm, so ganz schlau bin ich daraus noch nicht geworden.
Und das nächste wäre, ich hab mir das hinten angesehen beim Radio und wäre intressiert ob nicht vielleicht schon ein Stecker hinten in dem Kofferraumdeckel drinnen ist wo ich mich einfach reinhängen könnte?
LG Winkel
 

Anhänge

  • 20210408_160548.jpg
    20210408_160548.jpg
    337,6 KB · Aufrufe: 18
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Es gibt fertige RFK-Adapterkabel: renault dacia rear view camera adapter in | eBay

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

edit: ich sehe gerade, dass die RFK-Pins bereits vorhanden sind, du musst dann den Stecker neben dem Fahrersitz finden: nochmal Rückfahrkamera
Und wo finde ich den genau? Ich hab die Fahrerseitige B-Säule schon mal ausgebaut gehabt so das ich mir ein Kabel zum Kondensator legen hab können hinten im Kofferraum, mir wäre aber da kein Stecker oder der gleichen aufgefallen nur ein abgebrochenen blauer Clip
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.547
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück