MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

ich habe den hier - 10 EUro und 32GB kannste nichts verkehrt machen und voll wird der so schnell auch nicht - und ist sehr diskret... klein und unsichtbar...
http://amzn.to/2FxGDJ1

Und ich den hier:
SANDISK CRUZER 64 GB ULTRA FIT 64GB USB STICK 3.0 SDCZ43-064G 130Mb/s | eBay (https://www.ebay.de/itm/SANDISK-CRUZER-64-GB-ULTRA-FIT-64GB-USB-STICK-3-0-SDCZ43-064G-130Mb-s/232647145324?epid=2254441326&hash=item362ad9b76c:g:ZyUAAOSw4DxabusF)
Absolut unauffällig.
Ist im USB-Steckplatz überhaupt nicht zu sehen wenn man es nicht weiß.:D

Aber Du hast vollkommen Recht 32GB hätten auch dicke gereicht.

Grüße aus Schleswig-Holstein

Matze
 
Mein SanDisk ultra fit USB 3.0 128GB (will ALLE meine Musik und Hörbücher immer mit dabeihaben) ist heute gekommen. Ca. 90GB raufgeladen, doch auf dem MNE werden nur die Überordner angezeigt bis zu dem Überordner, der mit seinen Unterordnern die 32GB-Marke sprengen würde. Sprich: rund 20GB. Weiss jemand, wie Abhilfe schaffen? Auf der Seite von SanDisk schreiben sie über Karten (nicht Sticks) in einer Tabelle, dass 64GB mit exFAT, 128GB mit FAT32 und dann wieder 256GB mit exFAT formatiert werden sollte. Doch FAT32 geht ohne entsprechendes Programm nicht und schrotten will ich den Stick auch nicht…
 
ganz sicher bin ich mir nicht, aber versuch mal auf dem Stick Partitionen anzulegen... - in der Datenträgerverwaltung unter Windows zum Beispiel.
 
Habe schlechte Erfahrungen mit mehr als 32 GB gemacht in Verbindung mit dem medianav. Akzeptiert auch nur fat32. Habe den cruizer mit 32GB,
dann funktioniert es mit Ordnern, mit Unterordnen nicht.Mit Partitionen hat es nicht geklappt.
 
Ordner und Unterordner werden akzeptiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal mit dem Tool H2format versucht und bin am Dateien rüberkopieren - bei Erfolg melde ich mich wieder!
 
Habe schlechte Erfahrungen mit mehr als 32 GB gemacht in Verbindung mit dem medianav. Akzeptiert auch nur fat32. Habe den cruizer mit 32GB,
dann funktioniert es mit Ordnern, mit Unterordnen nicht.Mit Partitionen hat es nicht geklappt.

Was heißt das jetzt genau?
Wenn ich evtl. mal die 32GB überschreite erkennt er garnix mehr oder nur die ersten 32GB?

Grüße aus Schleswig-Holstein
Matze
 
Bei mir wurden auf dem 128GB Cruzer Ultra fit USB 3.0 von rund 90GB Musik die ersten 20GB (!) erkannt. Unterordner sind kein Problem. Ich frage mich jedoch, wieso nicht wenigstens 12GB mehr angezeigt werden...
 
Hmm,
dann wäre ja partitionieren evtl. doch die bessere Lösung wenn man dann die einzelnen Partitionen anwählen kann.

Grüße aus Schleswig-Holstein
Matze
 
und wie soll man die anschliessend auswählen können? Wäre genial, wenn das ginge...weiss jemand Rat?
 

Anhänge

  • Screenshot (54).png
    Screenshot (54).png
    103,3 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Das partitionieren ist nicht das Problem, aber dass die Partitionen, die nach den 32GB lagen, dann vom Medianav erkannt werden hat bei mir nicht funktioniert.
 
Habe mir jetzt nicht 70 seiten durchgelesen ob es irgendwo steht :).Aber ich wollte heute mal nen MP3 player über die USB schnittstelle anschließen.Man sieht auch beim eingeschalteten mp3 player das er geladen wird aber bei der Auswahl im media nav kann man USB nicht auswählen ist verdunkelt.Woran kann das liegen was mache ich falsch?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.406
Beiträge
1.025.202
Mitglieder
71.189
Neuestes Mitglied
fanele
Zurück