Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Klaus hab mir jetzt die Karten runter gezogen werde es morgen probieren.Hallo
dann wirst du dir die Licensen wohl abgeschossen haben, dann schau mal in den Anhang sind 2 Links 1er ist für MN 1 -,
herunterladen ausführen und neue Karten kaufenviel Glück bei der Wiederherstellung.
Gruss Klaus![]()
Geht leider nicht.Danke Klaus hab mir jetzt die Karten runter gezogen werde es morgen probieren.
Mfg
Jörg
Was heisst „Karten gezogen“?Danke Klaus hab mir jetzt die Karten runter gezogen werde es morgen probieren.
Mfg
Jörg
RuntergeladenWas heisst „Karten gezogen“?
HalloRuntergeladen
Beim ersten mal hast du mir Mega.nz Adresse geschickt. Danke für diese Tool.Hallo
das ist aber kein Karten Link, sondern ein Rep-Tool Link. Ausführung der lgu dauert etwa nach entpacken auf FAT 32 formartierten USB-Stick ca 1,5-2 Std, dort sind alte Karten enthalten, deshalb der Hinweis mit den Karten. Wenn man keinen Schimmer davon hat sollte man die Sache sein lassen, oder sich vorher mal schlau machen navigation restore fat32.igu - Bing
Gruss Klaus![]()
Beim ersten mal hast du mir Mega.nz Adresse geschickt. Danke für diese Tool.
Mfg
Jörg
Beim ersten mal hast du mir Mega.nz Adresse geschickt. Danke für diese Tool.
Mfg
Jörg
Hallo Klaus ich bin wohl zu blöd oder mir fehlt das fachwissen. es runterzuladen.Beim ersten mal hast du mir Mega.nz Adresse geschickt. Danke für diese Tool.
Mfg
Jörg
Hallo schreib mir mal eine PN ---dann sehen wir weiter.Hallo Klaus ich bin wohl zu blöd oder mir fehlt das fachwissen. es runterzuladen.