Duster I bis 2018 Media Nav 4.1.0

Jörg1011

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 2014
Baujahr
2014
Hallo zusammen nach dem ich das Diag Tool aus meinem Media Nav rausgeholt habe funktioniert mein Navi und die Uhrzeit einstellung nicht mehr. Könnt ihr mir Helfen?
 
Hallo
dann wirst du dir die Licensen wohl abgeschossen haben, dann schau mal in den Anhang sind 2 Links 1er ist für MN 1 -,
herunterladen ausführen und neue Karten kaufen :D viel Glück bei der Wiederherstellung.
Gruss Klaus ;)
 

Anhänge

  • Rep Tool navi restore fat 32 Links.jpg
    Rep Tool navi restore fat 32 Links.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 41
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo
dann wirst du dir die Licensen wohl abgeschossen haben, dann schau mal in den Anhang sind 2 Links 1er ist für MN 1 -,
herunterladen ausführen und neue Karten kaufen :D viel Glück bei der Wiederherstellung.
Gruss Klaus ;)
Danke Klaus hab mir jetzt die Karten runter gezogen werde es morgen probieren.
Mfg
Jörg
 
Hallo
das ist aber kein Karten Link, sondern ein Rep-Tool Link. Ausführung der lgu dauert etwa nach entpacken auf FAT 32 formartierten USB-Stick ca 1,5-2 Std, dort sind alte Karten enthalten, deshalb der Hinweis mit den Karten. Wenn man keinen Schimmer davon hat sollte man die Sache sein lassen, oder sich vorher mal schlau machen navigation restore fat32.igu - Bing
Gruss Klaus :readit:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hallo
das ist aber kein Karten Link, sondern ein Rep-Tool Link. Ausführung der lgu dauert etwa nach entpacken auf FAT 32 formartierten USB-Stick ca 1,5-2 Std, dort sind alte Karten enthalten, deshalb der Hinweis mit den Karten. Wenn man keinen Schimmer davon hat sollte man die Sache sein lassen, oder sich vorher mal schlau machen navigation restore fat32.igu - Bing
Gruss Klaus :readit:
Beim ersten mal hast du mir Mega.nz Adresse geschickt. Danke für diese Tool.
Mfg
Jörg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Beim ersten mal hast du mir Mega.nz Adresse geschickt. Danke für diese Tool.
Mfg
Jörg
Beim ersten mal hast du mir Mega.nz Adresse geschickt. Danke für diese Tool.
Mfg
Jörg
Beim ersten mal hast du mir Mega.nz Adresse geschickt. Danke für diese Tool.
Mfg
Jörg
Hallo Klaus ich bin wohl zu blöd oder mir fehlt das fachwissen. es runterzuladen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Hallo Klaus du kannst dich bei mir unter der Email melden: xxx`*. schon mal vielen Dank.
Mfg
Jörg

*Kontaktaufnahme bitte per PN, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.809
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück