Media NAV 2 Evolution - Was aktivieren sinnvoll?

Crazy-Crosshair

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II Stepway Charisma
Baujahr
2019
Hallo,

ich hab gestern meinen Fabrikneuen Dacia Logan MCV II Stepway Carisma bekommen.
Jetzt habe ich natürlich schon viele Threads durchgelesen was alles möglich ist mit dem aktuellsten Media Nav Evolution (Version 1.0.13.2)
Das Farbschema war mir besonders wichtig - das habe ich schon auf das Renault-Farbschema geändert.

Was ist noch sinnvoll/möglich ohne zusätzliche Um- oder Einbauten umzustellen bzw. zu aktivieren?

lg

Andreas
 
ich würde nichts ändern. TMC hat es.
meines ist nach 3 Monaten kaputt gegangen. Ich denke mal, wenn mal selbst daran rumbastelt würde es Probleme mit der Garantie geben
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Genau TMC hab ich eh schon an Board
MNE beim Aufsperren benötigt Umbauarbeiten? Gut dann ist das auch nix für mich.
Wie sieht es mit der Temperatur neben der Zeit aus? Geht das zum aktivieren ohne Bastelei?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich würde nichts ändern. TMC hat es.
meines ist nach 3 Monaten kaputt gegangen. Ich denke mal, wenn mal selbst daran rumbastelt würde es Probleme mit der Garantie geben

Nur wegen der Grafikänderung Probleme mit der Garantie? Glaubst du wirklich? Gibt es so einen Fall das die da Probleme gemacht haben?
 
Wie sieht es mit der Temperatur neben der Zeit aus? Geht das zum aktivieren ohne Bastelei?

Die Temperaturanzeige in der obersten Zeilte neben der Uhr war bei mir ohne Änderungen schon vorhanden.
Ist das bei dir nicht der Fall? Ich weiß aber auch nicht, ob der Logan einen Außentemperaturfühler hat.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Die Temperaturanzeige in der obersten Zeilte neben der Uhr war bei mir ohne Änderungen schon vorhanden.
Ist das bei dir nicht der Fall? Ich weiß aber auch nicht, ob der Logan einen Außentemperaturfühler hat.
Nein die Temperatur ist bei mir nicht da. am Tacho steht eine Temp. aber da weiß ich nicht ob das die von Innen oder von Aussen ist...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.805
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück