Media Nav 1.1.3 update durch 2015_04_07_4_0_5_recovery

Caribou

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway dCi 90
Baujahr
2012
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem:
wollte an unserem Dacia Sandero Stepway mit Media Nav 1.1.3 ein update machen. Die beiden
Vorbesitzer hatten kein Update von Firmware und Karten gemacht.

- Dacia_Media_nav_toolbox installiert unter Linux (Wine) und Windoof 10.0
- Fingerprint auf USB-Stick erstellt, der auch erkannt wird auf beiden Systemen
- Bekomme aber keine Verbindung zum update-Server auf beiden Systemen.

Meine Frage:
Habe auf der Dacia Medianav Service Seite ein Recovery gefunden. Kann ich das 2015_04_07_4_0_5_recovery
einfach als update drauf machen oder ist das so nicht gedacht ?

Gruss Thomas
 
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem:
wollte an unserem Dacia Sandero Stepway mit Media Nav 1.1.3 ein update machen. Die beiden
Vorbesitzer hatten kein Update von Firmware und Karten gemacht.

- Dacia_Media_nav_toolbox installiert unter Linux (Wine) und Windoof 10.0
- Fingerprint auf USB-Stick erstellt, der auch erkannt wird auf beiden Systemen
- Bekomme aber keine Verbindung zum update-Server auf beiden Systemen.

Meine Frage:
Habe auf der Dacia Medianav Service Seite ein Recovery gefunden. Kann ich das 2015_04_07_4_0_5_recovery
einfach als update drauf machen oder ist das so nicht gedacht ?

Gruss Thomas
Hallo
du schreibst der Stick wird erkannt. Hast du dich auch in der Toolbox angemeldet. Du hast ein Media Nav 1 die neuste Firmwar ist die 4.1.0. Die von dir genannte 2015_04_07_4_0_5_recovery kannst du nicht benutzen, ist zur Rep gedacht. Probier das ganze nochmal über Windoff. Läuft so ähnlich wie in o.g.Video ab.. Hier noch eine Bediienungsanleitung für das MN 1
Gruss Klaus ;)
 

Anhänge

  • BedienungsanleitungMediaNav.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die Version
Version 4.1.0 410.zip
runterladen und das update installieren.
Die Rar-Datei entpacken und die enthaltene upgrade.lgu auf einen Stick.
Denn Stick ins MNE und updaten lassen.Update läuft zweimal,beim ersten werden die Dateien entpackt und anschließen installiert.
Nicht vergessen die Zündung anzulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die Version 9.1.3 : 913 runterladen und das update installieren.
Die Rar-Datei entpacken und die enthaltene upgrade.lgu auf einen Stick.
Denn Stick ins MNE und updaten lassen.Update läuft zweimal,beim ersten werden die Dateien entpackt und anschließen installiert.
Nicht vergessen die Zündung anzulassen und anschließend die Blitzer zu aktiviere
Hallo Ralf
er schreibt 1.1.3 und hat einen Sandero Stepway Baujahr 2012 meinst du nicht auch das es ein MN 1 ist ?
Gruss Klaus ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo Zusammen,
hatte gestern nochmals probiert mit neuem ScanDisk-Stick und neuem Fingerprint, ich bekam immer noch keine Verbindung zum Update-Server.

Danke für den Link mit der ZIP-Datei werde das ausprobieren :D

Gruss Thomas
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.889
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück