Tommy82
Mitglied
- Fahrzeug
- Duster 3
JippiieeeeeDas Display wurde heute im Marken-Servicecenter ausgetauscht, alles funktioniert wieder. Es kommt mit neuerer Software.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JippiieeeeeDas Display wurde heute im Marken-Servicecenter ausgetauscht, alles funktioniert wieder. Es kommt mit neuerer Software.
Über welches Marken-Servicecenter hast du die Reklamation abgewickelt? Mein AH scheint da etwas hilflos zu sein.Am 30. Mai bestellt und letzte Woche angekommen. Hatte für heute einen Termin für den Umtausch
In Ungarn, in der Stadt Szeged, beim Dacia-Händler, bei dem ich das Auto gekauft habe. Der Austausch dauerte 2 StundenÜber welches Marken-Servicecenter hast du die Reklamation abgewickelt? Mein AH scheint da etwas hilflos zu sein.
@jeje1059 Also mal im ernst, ich finde diese Software Fehler rechtfertigen keinen Leihwagen. Im Grunde funktioniert ja alles. Ruckfahrkamera ist halt ärgerlich ok. Aber die Navigation funktioniert, Radio und Medien funktionieren.... Passt schon, freue dich einfach auf deinen Urlaub![]()
Dieses Bild im kleinen Display hatte ich nie in unserem Bigster !!Wird es auch für den Duster verfügbar sein?
Anhang anzeigen 166529