MCV 1 startet schlecht

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Heute hat sich leider kein Renault bereit erklärt mir mal eben die Ventile einzustellen:(

Habt ihr vielleicht nochmal Tipps was ich morgen früh machen kann? Auch um den Fehler weiter einzugrenzen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
OK so schlimm wie in dem Video war es noch nie.

Nachdem ich hier mehr oder weniger verzweifelt geschrieben habe ist er dann in den nächsten Tagen einfach problemlos angesprungen. Ventile einstellen hab ich gemacht bei Renault. Das war erstaunlich günstig und gefühlt läuft der Motor jetzt runder.

Und Ventile hab ich ab sofort auch im Kopf. Danke für eure Hilfe.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.844
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück