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Du hast verklebte Injektoren erneuert statt zu reinigen und auch die anderen Gas führenden Komponenten nicht gereinigt?PS, sie verkleben ca alle ab 35000km.mal früher oder eher. Bei 34000 km habe ich sie zum ersten Mal gewechselt und zu letzt 01.03.19 bei 74000 km.
Du kannst gerne Bilder von deinen ausgebauten Injektoren hier zeigen:Nein habe sie nicht gereinigt
Erst mal danke für die Bilder.
Aaaber das hier . . .
... und die ettlichen Filter die "angeblich" verbaut sein sollen, wiedersprechen sich ein Wenig
Die Einbaulage sieht erst mal unbedenklich aus, ein Verkleben der Düsen würde ich daher (zunächst) ausschließen.
Es sei denn die gesammte Anlage wurde nicht ordentlich gewartet
Du schreibst 35.000/ 40.000er Wechselintervall!? Soweit mir bekannt ist, halten die Injektoren (fast) ewig, wenn man sie pflegt (Wartung) und nicht "verheizt"
Und wie man bei Edelstahlinjektoren, bei aktueller Bauweise, einen Schutz bzw. Legierung wegwaschen soll/ kann ist mir ebenfalls schleierhaft
Die Fehlerquellen, angefangen bei Kabeln, Kerzen, Filter, sollte man halt erst mal abarbeiten. Und über OBD die Fehler auslesen bzw. eingrenzen, kann vermutlich auch nicht schaden
Vielleicht meldet sich noch einer von den Gasprofis hier, viel Glück
PS: Die orangenen Injektoren sind eh die falsche Wahl, ich würde mal die (neuen) Schwarzen, oder blaue nehmen