mcm-Testmode

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Mein Duster ist Bj.07. 2014 ich habe absolut keine Ahnung was da für ein Medianav verbaut ist.
Software-Version 4.1.0
Duster 1 ist es angeblich nicht obwohl Bj.bis 2017 aber das Doppel Din ist schon drin obwohl das wohl
erst ab 2018 drin ist.Wurde mir zumindest so gesagt.
 
Was mir noch einfällt:
Mach mal Deinen USB-Stick komplett leer. Dann nur die .ini Datei (keine Endung .ini.ini oder auch .txt)
Dann die Seite 'System...' suchen, Stick einstecken ...
Wenn Du den Stick formatierst: in FAT32 (nicht exFat)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Was mir noch einfällt:
Mach mal Deinen USB-Stick komplett leer. Dann nur die .ini Datei (keine Endung .ini.ini oder auch .txt)
Dann die Seite 'System...' suchen, Stick einstecken ...
Wenn Du den Stick formatierst: in FAT32 (nicht exFat)
Hurra,es ging.Ob es nun an der Dateiendung lag kann ich nicht sagen.Ich vermute da es der Stick war,
de habe ich mal gewechselt,er schien mir irgendwie zu langsam.Der Bildschirm von der Testmode erscheint
aber bei mir steht bei weitem nicht so viel wie hier immer auf Bildern gezeigt wird.
Nun gut erstmal ich werde weiter sehen wohin ich komme.Trotzdem erstmal vielen Dank
an alle die mir bei der Fehlersuche behilflich waren.
 
Hurra,es ging.Ob es nun an der Dateiendung lag kann ich nicht sagen.Ich vermute da es der Stick war,
de habe ich mal gewechselt,er schien mir irgendwie zu langsam.Der Bildschirm von der Testmode erscheint
aber bei mir steht bei weitem nicht so viel wie hier immer auf Bildern gezeigt wird.
Hallo beim MN 1 (System 4.1.0) sind weniger Möglichkeiten als beim EVO.
Gruß Klaus
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Hallo beim MN 1 (System 4.1.0) sind weniger Möglichkeiten als beim EVO.
Gruß Klaus
Ja wenn das so ist muß ich mich eben damit zufrieden geben.Eigentlich ist es auch garnicht so wichtig für mich.Mir ging es nur um die Rückfahrkamera.Diese Option steht zur Verfügung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.897
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück